Stadt: Köln
Name DL: Anna
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0160-91439685
Bilder: Fakebilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Über WhatsApp
Nationalität: Litauen
Sprache: English
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: blasen, ficken
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 90
Positive Punkte: freundliche
Negative Punkte: Spritzorientiert, Laufhausnievau
Besonderheiten: Keine
Empfehlung: 0%
Bericht
Anna-lustlos
Habe heute die Dame besucht. Sie residiert in einem Hostel in Köln Zentrum. Bevor ich den Termin vereinbart habe, habe ich zuerst ein wenig über die Dame recherchiert. Laut einiger Berichte soll die Dame eine besondere Schönheit sein. Auf diesem Grund habe ich einen Termin mit der Dame gemacht. Der Termin läuft ein wenig schwierig. Als ich pünktlich um 15:00 dort ankommte, schreibt sie, daß sie erst ab 15:30 oder 17:00 Zeit hatte. Ich war ziemlich unglücklich und schreibte, daß wir einen Termin um 15 Uhr hatten und ich schon angekommen war. Plötzlich hat sie wieder Zeit. Ich gehe hoch, und ein Dame hat für mich die Tür geöffnet. Die Dame sieht ganz gewöhnlichen aus und ist aber keine besondere Schönheit. Sie trägt eine blonde Perücke und ist recht freundlich. Der Service war miserabel. Sie hält nicht, was sie vorher versprochen hat. Sie ist ziemlich lustlos und will nur ficken und schnell über die Bühne gehen. Nach ca. 15 Minuten bin ich wieder draußen. Es war eine der schlechtesten Erfahrungen, die ich jemals gemacht habe. Wiederholung 0%.
Ich habe nachhinein überlegt, daß ich vielleicht Anna gar nicht getroffen habe. Es war möglicherweise eine Freundin von Anna war. Ich war sozusagen eingelegt wurde.