Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Köln - Anna - rattenscharf und teuflisch gut

Midlifecrisis

erprobter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Anna - rattenscharf und teuflisch gut
Link:
Telefon Nr.: 01635072372

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: La Rochelle
Ambiente: Modern, sauber, angenehm
Empfang / Kontakt: Mit sehr schönem Lächeln

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 180 EUR
Positive Punkte: Ein fantastisches Gesamtergebnis
Negative Punkte: -
Besonderheiten: die ungespielte Freude am Sex, sehr angenehme Person
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Anna - rattenscharf und teuflisch gut!

Bericht: Annas Bilder waren wie ein Magnet: reizend, elegant, hoch erotisch.
Skepsis ist immer geboten aber bei den Damen von La Rochelle hatte ich noch nie die ganz große Enttäuschung… also ran ans Vergnügen!

Gestern durfte ich sie life erleben: WOW!!

Sie sieht genau wie auf den Bildern aus und hat einen Riesenspass daran, mir ein tolles feuchtfröhliches Erlebnis zu bescheren und sich aus diesem Honigtopf selbst zu bedienen.

Mit ihrem natürlichen Lächeln und der maximalen Aufmerksamkeit für meine Person, aber auch der Freude, sich selbst zu zeigen und mich zu reizen hat sie bei mir ins Schwarze getroffen.
Die sehr gekonnte englische Konversation, neckisch und lustig, die schöne und saubere Einrichtung und nicht zuletzt ihr Traumbody unter einem hübschen Negligé haben mir in Windeseile den Kopf verdreht…
Schnell waren wir beide nackt, umarmten uns zärtlich und tauschten innige Küsse aus… dieser Duft, diese warme Nähe unsrer Körper, ihr immer geiler werdender Blick … herrlich!

Dazu lief Billie Eilish, es passte so gut!

Noch standen wir vor dem Bett und ich musste meine erste Wahrnehmung korrigieren: ich hielt kein Engelchen in den Armen sondern ein Teufelchen: sie wollte überall angefasst werden und genoss es sichtlich… feucht war sie und sichtlich hungrig…

Der Mehrkampf auf dem Bett war herrlich intensiv und letztendlich einer meiner feinsten GF6 mit anschließendem Donnerweter: heiß, saftig, lieb bis sportlich, sehr geil.

Meine Highlights: die gefühlvollen Küsse, die lasziven bis wilden Blicke, die geilste Schlittenfahrt ever und die Überzeugung mit der sie den Sex zu ihrem und meinem Vergnügen praktizierte.

Fazit: Anna ist schön, sympathisch, schlau, sehr erotisch - ein Sonnenschein, … horny, unholy!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten