• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Köln - Anna

Da_Ar

erprobter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Anna
Link:
TelefonNr.: 022031015141
Bilder:
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Cat Exclusiv
Ambiente: Alles super, sauber, wie immer!
Empfang/Kontakt: Freundlicher Empfang, wie immer!
Nationalität: Griechisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 45 Minuten
Preis: 120 €
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 70%

Bericht

Anna

Zu Anna im Cats wollte ich schon seit einiger Zeit, da sie aber nur tageweise im Haus ist, musste ich mehrere Anläufe unternehmen, bis endlich ein Termin verfügbar war. Kurz vor Beginn ihres Urlaubs (wenn ich mich recht erinnere, hat sie gesagt, dass sie im August wieder da ist), konnte ich noch ein freies Zeitfenster bei ihr ergattern.
Der Empfang im Cat Exclusiv war wie immer sehr freundlich und es wurde ein Getränk angeboten. Mit diesem tauchte dann nach kurzer Wartezeit auch Anna auf. Ich war sehr gespannt auf ihr Aussehen, da auf der Homepage lediglich ein Foto (Ansicht der Brüste und des Bauchs) eingestellt ist. Sie ist ein hübsches Mädchen, schätzungsweise in den mittleren Zwanzigern und ich war gespannt, was mich sodann erwarten würde.
Zunächst ging es wie immer gemeinsam unter die Dusche. Dort wurde sofort Körperkontakt hergestellt und sich unter dem laufenden Wasser geküsst. Nachdem wir uns gegenseitig eingeseift haben, bekam ich unter der Dusche eine Kostprobe von Annas Französischkünsten. Das gefiel mir sehr gut, so dass ich gerne noch ein bißchen unter der Dusche verweilen wollte, bevor es zurück aufs Zimmer geht. Da ich eine Weile vor meinem Besuch bei Anna "enthaltsam" gelebt hatte, dauerte es nicht lange, bis Anna meine Geilheit ausgereizt hatte und ich konnte nicht mehr zurückhalten und ihr eine gute Ladung Sperma in den Mund spritzen. Das war schonmal ein klangvoller Auftakt! Nun konnte es zurück aufs Zimmer gehen.
Die weitere Zeit wurde sehr zärtlich verbracht, immer wieder gab es Küsse, zwischendurch wechselte Anna immer wieder nach unten und unterhielt mich mit einem Blow- und Handjob.
Im Hinblick auf die Küsse hätte ich mir noch mehr Zungenküsse gewünscht, diese gab es so gut wie gar nicht. Das ist im Hinblick auf den Service jedoch auch der einzige "Kritikpunkt", Anna war sehr bemüht, mir als Gast einen entspannten und befriedigenden Aufenthalt zu bereiten. Auf der persönlichen Ebene empfand ich Anna jedoch eher als ruhig und zurückhaltend, so zumindest mein Eindruck, vielleicht lag es auch daran, dass Deutsch nicht ihre Muttersprache ist. Hier hätte ich mir noch ein bißchen mehr "Nähe" gewünscht, um das Treffen mit noch mehr GF6-Feeling zu hinterlegen.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten