• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Köln - Anna

Gentle62

erprobter Rheinländer
Registriert
18. Oktober 2022
Beiträge
181

Stadt: Köln
Name DL: Anna
Link: leider schon gelöscht
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: Roxy-Massagen
Ambiente: Sauberes Appartment in der Kölner Innenstadt
Empfang / Kontakt: Durch Anna, herzlich und charmant

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: wir haben auf englisch kommuniziert
Alter: 31 - 35 Jahre
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, ZA passiv
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 120
Positive Punkte: die Person selber, ihr Charme, ihr Lächeln, die Blickkontakte und der Sex mit ihr
Negative Punkte: das ich zu kurz gebucht hatte und keine Zeit für eine Verlängerung hatte
Besonderheiten: nein
Empfehlung: zu 100%


Titel des Berichtes: Anna von Roxy Massagen - leider zu spät entdeckt

Bericht: Trotz zweimaliger Empfehlung durch Roxy selber (ich hatte mich eigentlich nach Lisa und ihrem weiterem Verbleib erkundigt) habe ich Anna leider erst am vorletzen Tag ihrer Rückreise getroffen. Daher kann ichn auch keinen Link von ihr beisteuern, dieser ist jetztb gelöscht.
Anbahnung: wie imer per WA, Kontakt, Kommunikation und Abstimung laufen über Roxy, alles wie immer top.
Zum Ambienete: aufgräumtes und sauberes Apartment in der Köln Innenstadt, unweit des Neumarktes, mir von Besuchen her bekannt. Zwei geräumige Zimmer stehen den DL zur Verfügung, diese sind abgedunkelt bzw. dezent beleuchtet und werden mit Musik beschallt. Manko: beim gemeinsamen Duschen wird es eng in der Kabine...
Zum Ablauf: nette Begrüssung mit Lachen, sehr freundliche Ausstrahlung, Begrüßungskuss rechts und links, Geleit in ihr Zimmer, Frage nach Zeit, Vorstellungen und Geldübergabe. Ich bin dann ins Bad, habe geduscht, sie kam kurze Zeit ebenfalls ins Bad und hat sich der Zahnhygiene gewidmet, wir haben uns dann im Bad das erste mal berührt und geküsst, sie hat die Kontakte mit Wohlwollen quittiert. Wir sind dann in ihr Zimmer.
Anna: bekleidet war sie mit einem eng anliegenden und sehr figurbetonten Strickkleid. Dieses streifte sie dann im Zimmer laziv ab und gab so den Blick auf ihren wohlgeformten und fraulichen Körper zu. Ihr Haar trug sie hochgesteckt, erkennbar sehr langes und kräftiges Haar. Ihre Brüste sind getunt, fest, aber dennoch handlich. Ihre Brustwarzen stehen hervor. Ihre Hüfte ist schmal, Ihr Po ist leicht ausladend, ich bin mir nicht sicher, ob der nicht auch ein wenig geformt ist. Jedenfalls so, wie ich die Hinterteile der Damen mag, weich, griffig und ebenfalls sehr handlich. Anna hat schmale Augen und schaut einen sehr oft sehr durchdringend und auch laziv verspielt an.
Der Service: ich verlange nie unmögliches, bin eher der Typ GF6, aber ein ausgesprochener OV-Freund, mag zudem die 69 variantenreich, aber auch Öleinsatz und natürlich auch GV (der aber nicht immer sein muss). ZK sind für mich ein muss, andernfalls vereinbare ich keine Dates oder gehe, wenn diese versprochen, aber nicht gelesitet werden. Anna hat alle meine Wünsche bedient, auch ohne, dass ich etwas sagen oder machen musste. Ihr BJ war sehr intensiv, die Zunge und die Lippen energisch im Einsatz, ich habe sie ein paar Mal bremsen müssen, sonst... Sie ließ sich gerne führen, wir haben gegenseitig viel Berührung und Zuwendung gehabt, sehr viel geküsst und eigentlich wollte ich keinen GV, aber sie ließ nicht locker und hat mich erst geritten, bevor ich sie mir dann doggy parat gelegt habe und heftig gekommen bin. Ein wunderbarer Anblick, dieser wohlgeformte Hintern, der Rücken und das Gesicht so unter mir. Sie ließ mich lange gewähren, wir haben uns weiter geküsst, sie ist dann mit einem Puh auf das Bett gefallen und meinte nur: good job (von wem auch immer). Nach dem Säubern gab es noch ein paar Minuten AST und unter weiteren Küssen bis zur Tür und dann noch an der Tür bin ich dann gegangen.
Ich hoffe sie hält ihre Zusage ein und kommt im November wieder. Ich werde sie jedenfalls dann länger buchen!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten