• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Annabell

ricci

anerkannter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Annabell
Link:
Telefon Nr.: +49 177 3904437

Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: DL nicht gesehen
Typ: Asiatisch
Sprache: höchstwahrscheinlich KEIN Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 2 Stunden
Preis: es HÄTTE angeblich 300 / 2h
Positive Punkte:
Negative Punkte: nicht erschienen, nicht mehr reagiert
Besonderheiten:
Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden

Titel des Berichtes: Annabell markt

Bericht: WENN ich - wie jetzt- nach längerer Abstinenz wieder "Blut" geleckt habe, dann auch richtig - und heute sollte mein 2. Anlauf mich zu einer für mich sehr attraktiven "Dame" führen, die seit einigen Tagen (?) ständig eine Anzeige in markt schaltet. Mit markt habe ich schon schlechte, auch schonmal gute Erfahrungen gemacht - früher.
Die Kommunikation über WA war seeehr einsilbig; schon verdächtig; aber auch das gab´s schonmal: sehr einsilbige Kommunikation, aber zuverlässig.
Heute nicht.
Die letzte gelesene Nachricht von mittags; auf weitere Nachfragen keine Reaktion mehr, auch kein "Gelesen"-Doppel-Haken, nur der "Angekommen"-Doppel-Haken.
Ich hatte schon damit gerechnet; trotzdem natürlich ärgerlich, ein Hotelzimmer umsonst gebucht zu haben.
Übrigens war der Antwort-Text zur Frage, wie ihre Konditionen seien, der gleiche wie bei Franziska: https://erotik.markt.de/koeln/sie-sucht-ihn/neu+franziska+feuchte+muschi+sucht+geilen+spass/a/c37ee865/?radius=10&sorting=-date&page=2&rView=list&absIndex=21&categoryId=1303010000

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten