Stadt: Köln
Name DL: Annabell
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: +49 177 3904437
Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:
Bilder: DL nicht gesehen
Typ: Asiatisch
Sprache: höchstwahrscheinlich KEIN Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 2 Stunden
Preis: es HÄTTE angeblich 300 / 2h
Positive Punkte:
Negative Punkte: nicht erschienen, nicht mehr reagiert
Besonderheiten:
Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
Titel des Berichtes: Annabell markt
Bericht: WENN ich - wie jetzt- nach längerer Abstinenz wieder "Blut" geleckt habe, dann auch richtig - und heute sollte mein 2. Anlauf mich zu einer für mich sehr attraktiven "Dame" führen, die seit einigen Tagen (?) ständig eine Anzeige in markt schaltet. Mit markt habe ich schon schlechte, auch schonmal gute Erfahrungen gemacht - früher.
Die Kommunikation über WA war seeehr einsilbig; schon verdächtig; aber auch das gab´s schonmal: sehr einsilbige Kommunikation, aber zuverlässig.
Heute nicht.
Die letzte gelesene Nachricht von mittags; auf weitere Nachfragen keine Reaktion mehr, auch kein "Gelesen"-Doppel-Haken, nur der "Angekommen"-Doppel-Haken.
Ich hatte schon damit gerechnet; trotzdem natürlich ärgerlich, ein Hotelzimmer umsonst gebucht zu haben.
Übrigens war der Antwort-Text zur Frage, wie ihre Konditionen seien, der gleiche wie bei Franziska: https://erotik.markt.de/koeln/sie-sucht-ihn/neu+franziska+feuchte+muschi+sucht+geilen+spass/a/c37ee865/?radius=10&sorting=-date&page=2&rView=list&absIndex=21&categoryId=1303010000