• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Annalein

Tweety

legendärer Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Annalein
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt)

Service (Softcore): OV
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 30 €
Positive Punkte: Nett und Freundlich
Negative Punkte: Der Blowjob
Besonderheiten: Der Preis
Empfehlung: zu 30%

Titel des Berichtes: Der Preis kommt nicht von ungefähr

Bericht: Hallo FK,
Das Treffen ist jetzt schon was her und es war auch nicht Hotelbesuch, sondern Auto/Outdoor Treffen.
Leider kann man es hier immer noch nicht angeben, obwohl ich es schon mal angesprochen habe, aber darum soll es hier ja nicht gehen.
Ich habe mir über CashtoCode ein Guthaben bei KM beschafft um an die Kontaktdaten der Dame zu kommen.
Das Treffen fand im Kölner Norden, einen nicht ganz so netten Stadtviertel von Köln statt und nicht in der City,
wie sie es im Profil angegeben hat. Auch die angegeben Preise Stimmen nicht (mehr).
Das Bild auf ihrem Watts App Profil entspricht nicht der Realität, ist mindestens 5 Jahre, wenn nicht sogar 10 Jahre Alt und sie ist sehr gut Geschminkt.
Der Kontakt verlief ohne Probleme und Freundlich über Watts App.
Zum Blowjob:
Deepthroat wie es im Service angegeben ist, kann sie überhaupt nicht. Tief ja, aber auch nicht die ganze Zeit und dann muss sie auch kurz Pausieren um Luft zu holen. Abwechslung oder eine besondere Zungenfertigkeit ist nicht gegeben.

Aufgrund des Preises von 30 € gebe ich darum 30 % Wiederholungfaktor.

Gruß Tweety

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten