Freddie69
erprobter Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Mimi
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Massagestudio
Nationalität: China
Sprache: Chinesisch, fast kein Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Massage, OV bei mir
Zeit: 1 Stunde
Preis: 100 € + 20 € OV
Positive Punkte: Räumlichkeiten, weiche Haut
Negative Punkte: Massage nicht besonders, zu wenig Erotik
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
Wiederholungsfaktor: 2 von 10
Bericht
Asia-Massage - wohl eher nichts für mich.
Kollegen,
ich hab jetzt auch mal eine Asia-Massage ausprobiert.
Ich bin hier auf diese Adresse gestoßen, die auch eine normale Website hat. Wahrscheinlich kann man da auch normale Massagen bekommen.
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Da ich aber vorher angerufen habe, wurde ich beim Eintreffen direkt gefragt, ob ich BtB haben möchte. Wollte ich. Mimi kam auf hohen Schuhen rein und ich muss sagen, dass die Bilder natürlich ordentlich bearbeitet wurden. Sie sieht nicht schlecht aus, aber nicht so gut wie auf den Fotos.
Die Räumlichkeiten sind sehr schön, hell, modern, neu, sauber.
Ich ging duschen, dann zurück ins Zimmer, Mimi zog sich aus und begann mit der Massage. Die war relativ unspektakulär und wurde erst besser, als sie sich einölte und sowohl mit ihren Brüsten als auch mit ihrem Arsch über meinen Rücken rutschte.
Nach dem Umdrehen nahm sie meinen Schwanz in den Mund und blies ihn eine Weile. Dabei durfte ich nur ihren Brüste und ihre Arschbacken anfassen, mehr nicht. Ich merkte einfach, dass sie das schnell machen wollte und bei mir kam da keine Erotik auf. Auch dass wir uns eigentlich überhaupt nicht verständigen konnten, war nicht mein Ding.
Zwischendurch spuckte sie auch ihren Speichel in einen Eimer. Fand ich komisch, aber vielleicht schmeckt ja das Kondom auch nicht so besonders.
Ich habs dann mit der Hand zu Ende gebracht, damit es schneller vorbei war.
Nicht falsch verstehen, sie war nicht unfreundlich, aber das war eher so eine Abfertigung und ohne, dass die Illusion aufkam, dass es Spaß macht. Mir ist schon klar, dass es für alle DL ein Job ist, aber gerade dafür zahle ich ja auch. Nicht nur für die sexuelle Dienstleistung, sondern auch für das Gefühl.
Also, mein Ding ist das nicht. Aber es gibt ja doch einige, die sich dafür interessieren. Also, Mimi sieht ganz gut aus, sie hat große, gemachte Titten, an denen man rumspielen kann und für 20 € mehr gibts auch OV und HE. Die Massage ist eher vernachlässigenswert.
Wer mehr Infos braucht, einfach eine PN an mich.
Gruß,
Freddie