• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Köln Asialadie Lilly in Zollstock - Lilly

Winny

Neu-Rheinländer
Registriert
9. Juli 2023
Beiträge
10

Stadt: Köln Asialadie Lilly in Zollstock
Name DL: Lilly
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Undiskutable Hochhauswohnug
Empfang / Kontakt: schlecht

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Asiatisch
Sprache: etwas Deutsch
Alter: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Mollig
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore):
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 50-130
Positive Punkte: Keine
Negative Punkte: Im Bericht
Besonderheiten: Im Bericht
Empfehlung: 0%


Titel des Berichtes: Asialadie Lilly Zollstock

Bericht: Hatte für heute Nachmittag mit Lilly einen Termin in ihrer Privatwohnung vereinbart. Den Fotos nach war ich schon neugierig. Kurz vor dem Termin an der Wohnung angekommen habe versucht, mit Lilly Kontaktu aufzunehmen. Keine Antwort. Anruf nicht angekommen. Nach 20 Minuten kurz geschrieben dass ich jetzt gehe. Bereits auf dem Weg zur Straßenbahn schrieb sie zurück. Ich schaffte es dann doch noch in ihre Wohnung im 7 Stock eines Hochhauses mit 15 Stockwerken. Sie gab mir zu verstehen, dass lm Nebenraum noch jemand sei. Ich habe mir kurz Lilly angeschaut und die Wohnung betrachtet und bin sofort gegangen. Lily hat keine Ähnlichkeit mit den Bildern. Die Wohnung klein und unansehnlich und es roch nach Essen was die stckige Luft noch unerträglicher machte. Auf einem Schreibtisch standen drei Monitore. Sie reckelt sich bestimmt noch vor einer Kamera. Ich empfehle somit keinen Besuch.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten