• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Köln - AV Cartier - herrliche Trans (operiert) mit tollem Service

Midlifecrisis

erprobter Rheinländer
Registriert
12. November 2019
Beiträge
107

Stadt: Köln
Name DL: AV Cartier - herrliche Trans (operiert) mit tollem Service
Link:
Telefon Nr.: 0155-10787489

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: -
Ambiente: Sehr sauber und einladend
Empfang / Kontakt: Sehr freundliche, in schönen Dessous und mit guter Kommunikation

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Asiatisch
Sprache: Englisch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck, Wenige Tattoos

Service (Softcore): GV, AV passiv
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 130
Positive Punkte: Hübsch, freundlich, energisch, kundenorientiert
Negative Punkte: -
Besonderheiten: Analverkehr „Best in Class“
Empfehlung: zu 90%


Titel des Berichtes: AV Cartier - herrliche Trans (operiert) mit tollem Service

Bericht: Letzte Woche traf ich sie in Köln und nun möchte ich unbedingt meine gute Erfahrung mit Euch teilen.

Ja, sie ist umoperiert und das tut dem Vergnügen absolut keinen Abbruch!
Im Gegenteil, kann ich jedem empfehlen, der prinzipiell eine umoperierte Frau ablehnt, diese (für mich besonders schöne) Erfahrung zu wagen - es ist wirklich einen Versuch wert!

Vor Corona hatte ich noch diese umoperierte Schönheit in Köln getroffen:
https://www.kaufmich.com/p/cansu-girl?from_place=user_tile

Cansu war herrlich leidenschaftlich, nahbar, weiblich, zart, sie hat mich wirklich mit ihren saftigen Küssen und dem gefühlvollen, aber teils auch wilden Sex begeistert.
Ich war wirklich erstaunt, was die moderne Medizin zu leisten vermag: optisch wie funktional - gigantisch!
Wäre nie drauf gekommen, daß das nicht von Natur aus so ist!!

Mit dieser schönen Erinnerung habe ich nun Cartier besucht, eine sehr freundliche und smarte Frau.
Sie spricht gutes Englisch.

Ihre Erscheinung ist sehr weiblich und perfekt gepflegt, sauber und wohl duftend, hat einen schlanken sportlichen Körper den ich sofort berühren musste - sehr knackig!
Die Videos in Ihrem Profil geben sie sehr gut wieder, genau so wirkt sie auch live.

Sie küsst nicht und möchte nicht allzuviel Nähe zulassen, ist aber wirklich darauf bedacht, dem Kunden ein maximales Vergnügen zu bereiten.
Hatte den Eindruck, dass sie ein einstudiertes Programm abspult, hoch professionell und stets aufmerksam beobachtend.

Wir fingen mit einer sehr gekonnten, kräftigen Ölmassage an, die nach 20 Minuten einem herrlichen B2B weichte, solange bis ich sturmreif war.
Dann ritt sie mich sehr gefühlvoll und ich war vom fantastischen Grip begeistert. Dennoch wechselte sie recht schnell das Loch, das schien Ihr besser zu gefallen.
Das AV fühlte sich traumhaft gut an, es flutschte wunderbar und war von der „Passung“ her perfekt.
Mit großer Lust übernahm ich die Initiative während sie mit viel Hingabe und energisch mitmachte.
Sie feuerte mich permanent an, es schien ihr auch wirklich Spaß zu machen.

2-3 Stellungen später ließ ich einen sehr erfüllenden Höhepunkt zu, es war tatsächlich mein bester Analverkehr ever!

Stand heute, habe ich keinen großen Drang sie wieder zu treffen, weil ich mir mehr Nähe wünsche und sehr gerne küsse, werde aber ein schönes, befriedigendes Treffen mit einer hübschen und schlauen Lady in Erinnerung behalten.
 
Zurück
Oben Unten