• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - AV mit July ohne Probleme

mondream

erprobter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: July
Link DL:
TelefonNr.: 0163-4642258
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Portugiesisch (Brasilianisch?)
Sprache: Englisch, Portugiesisch, Spanisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
Piercings: Keine Ahnung
Service: OV, ZK, AV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €120
Positive Punkte: AV ohne Probleme
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
:

Bericht

AV mit July ohne Probleme

Moin zusammen,
ich berichte mal kurz von meinem Abstecher bei July von gestern.

Eigentlich war ein Termin mit Ihr um 10:00 Uhr für 2 Stunden mit AV vereinbart. Nur leider war mein Fahrzeug davon nicht so überzeugt und entschied sich einfach mal am Rasthof Nievenheim den Geist aufzugeben. July hatte sich per Whatsapp sowieso nicht mehr zurückgemeldet also so what :tongue2:
Ich dachte das Date wäre sowieso geplatzt.
Nach etlichen Eskapaden mit Abschleppdienst, Mietwagen und Reparaturwerkstatt habe ich mich erst einmal zum Mittagsessen mit einer netten privaten Dame (von Taleja :tongue2:) zum Lunch verabredet. Somit hatte ich wenigstens etwas schönes am Tag (mal abgesehen von diesem traumhaften Wetter).
Nach dem Mittagessen aufs Handy geschaut und eine Nachricht von July bekommen. Sehr gut, dachte ich. Sie hat sich entschuldigt, weil es ihr vormittags nicht gut ging. Lust hatte ich schließlich immer noch, jedoch nur auf ein Kurzprogramm, da ich jetzt wenig Zeit hatte.
Kurz etwas ausgemacht und direkt zu ihr hingedüst.
An der bekannten Adresse für Latinas angekommen direkt zu ihr hoch.
Sie ist eine hübsche Latina mit einladendem Arsch aber mega merkwürdigen Titten...Schöne Größe aber die Nippel schielen (wie es auf den Bildern vermuten lässt) in verschiedene Richtungen.
Mega Weird xD
Egal, denn dafür bin ich nicht zu ihr gekommen.
Wir haben kurz das finanzielle geregelt und ich durfte ich mich äußert kleinen Bad kurz frisch machen.
Ich kam raus und es gab nette ZK zum Anfang um ein bisschen Stimmung rein zu bringen...
Sie setzte sich aus Bett und fing sofort an meinen Schwanz zu blasen. Sehr ausdauernd und tief, aber kein DT. Schön draufgespuckt, abgewichst und weiter geblasen...wie mir das gefällt...
Meine Standposition etwas breitbeiniger gestaltet und sie verstand sofort.
Sie zog ein Kondom über die Finger und fingerte mich leicht Anal während sie meinen Schwanz blies....
Gutes Vorspiel definitiv.....aber ich wollte sie in den Arsch ficken....
Also habe ich sie aufgefordert sich umzudrehen und sie streckte mir ihren großen runden Arsch entgegen...
Ein bisschen (tatsächlich keine Tonnen) von Gleitgel drauf und "Slowly" in den Arsch eingelocht...
Nach ca. 4 Stößen wurde Sie deutlicher mit "Fuck Me" und irgendeinem Kram auf Portugiesisch.
Dementsprechend durfte ich dann Gas geben.
Volle Länge hart in den Arsch, ohne Mucken und Murren mit Anfeuerung ihrerseits.
So lasse ich mir das gefallen!
Nach ein paar Minuten bin ich gekommen, durfte in Ihrem Arsch auszucken und Finito.
Kurz zurück ins Bad, sauber machen, ab nach Hause.

Fazit:
Schöne Latina, älter als 31 (ich schätze so um die 35) mit merkwürdigen Brüsten aber einem geilen Arsch. Location ist Ok aber halt nicht das Nonplusultra. Für alle, die mal eben schön einen Arsch ficken wollen ist das perfekt aber für mehr würde ich jetzt keine empfehlung aussprechen. Dementsprechend war ich froh, dass die 2 Stunden geplatzt sind und ich bei 30 Minuren geblieben bin.

In dem Sinne
Schönen Freitag und ein gutes Wochenende

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten