• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Aylin

tutnixzursache

Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Aylin
Link:
Telefon Nr.: s. Anzeige

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur: -
Ambiente: zwei stöckige Dachgeschosswohnung, Bad sauber,
Empfang / Kontakt: Netter Empfang

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch, Englisch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung, Kein Körperschmuck

Service (Softcore): OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 140€
Positive Punkte: professionelle, sympathische DL (s. Text)
Negative Punkte: Nur Körperküsse sind erlaubt; Wir waren nicht allein (s. Text)
Besonderheiten: Nein
Empfehlung: zu 90%

Titel des Berichtes: Aylin

Bericht: im Januar 2025 habe ich Aylin (heißt eigentlich anders) besucht. Vorher hat es zweimal nicht hingehauen, aber sie hat mir geschrieben, als sie wieder aus Rumänien zurück war. Darum habe ich sie auch gebeten als unsere anderen Termine nicht zustande kamen. Sie stammt von der rumänischen Schwarzmeerküste.

Positiv:
- Sie macht "das was du willst" (Sie fragt, ob sie weitermachen oder etwas anderes tun soll) -> Kommandohörig, wenn man das so nennen kann.
- In ihrem Whatsapp-Status macht sie regelmäßig eine Story mit einem Selfie, man weiß also genau, wie sie aussieht.
- Sehr sympathisches, nettes Mädel (stellt Fragen zu deiner Person)

Negativ:
- ihr Hund läuft da auch rum (Vorsicht: Tierhaarallergiker)
- Es war noch eine zweite Person da (entweder ihr Manager oder eine Freundin; Sie meinte Freundin, aber ich weiß es einfach nicht)
- Sie hat sich die Lippen mit (wahrscheinlich) Hyaluron aufspritzen lassen - das finde ich leider nicht attraktiv. Auch wenn wir uns nicht küssten. Das kann man in ihrem WA-Status aber gut sehen.
- Küsse sind nicht erlaubt, auch nicht als Extra (nur Körperküsse)
- Sie fängt immer erst Nachmittags an

Ich habe nach dem ersten Besuch immer mal wieder überlegt, sie zu überlegen, solange sie noch hier ist. Ich habe es aber bis jetzt nicht getan.

PS: 90% Empfehlung nur wegen fehlender Küsse und der aufgespritzten Lippen
Vielleicht sollte ich das noch einmal machen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten