• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Köln - Beatriz

Porsche_911

anerkannter Rheinländer
Registriert
23. April 2024
Beiträge
74

Stadt: Köln
Name DL: Beatriz
Link:
Telefon Nr.: 01621814093

Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente: Klein und sauber
Empfang / Kontakt: Sehr angenehm über Über WhatsApp

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Englisch
Alter: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 160€
Positive Punkte: Freundlich, sehr natürlich und gepflegt, GF6 mit intensiven ZK
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%


Titel des Berichtes: Beatriz eine klare Empfehlung

Bericht: Nachdem Mia, Sophie und Amy das Cat's verlassen haben, gab es nicht mehr sonderlich viel Auswahl für mich im Kölner Raum. Gelegentlich ist die attraktive Eva noch in Köln anzutreffen.

Zurück zum eigentlichen Thema,
ich habe diese hübsche natürliche junge Frau getroffen und war positiv überrascht.

Sie öffnete mir die Türe und trug ein Bademantel. Ich war schon frisch rasiert und geduscht und habe mir lediglich kurz die Hände gewaschen. Wir haben uns erst einmal im Stehen erkundet, nach langen intensiven ZK und Berührungen, legten wir uns auf das Bett, wo das ganze weiter fortgesetzt wurde. Mein Freund war schon regelrecht am explodieren und extrem hart und als sie mit ihrem Französisch losgelegt hat, musste ich sie nach wenigen Minuten bremsen, da ich sonst gekommen wäre. Sie bläst ohne Handeinsatz, kein DT aber dennoch sehr angenehm und gefühlvoll, zwischendurch habe ich sie zu mir gezogen und es gab weitere intensive ZK und ich wollte sie endlich lecken, also ab in die 69er Zone. Sie ist komplett rasiert, keine stoppeln in Sicht und sie schmeckte sehr angenehm , nachdem ich sie intensiv lecken dürfte, hat sie angefangen zu stöhnen, sie hat es jedenfalls sehr genossen und dabei gezuckt. Danach habe ich sie darum gebeten mich zu reiten. Sie reitet richtig gut und schaut einem dabei immer abwechselnd in die Augen und kommt runter und umrundet das ganze mit intensiven ZK ab. Da ich das ganze nicht mehr lange halten konnte, habe ich einen Gang hochgeschaltet und sie für einige Sekunden hart gestoßen. Sie lag noch 1 Minute auf mir und ließ mich ordentlich auszucken und gab mir dabei noch schöne ZK. Tolle erste Runde. Danach haben wir uns kurz gesäubert und auf english unterhalten, ich bot ihre eine kleine Massage an und 10 Minuten später wurde die 2 Runde eingeleitet. Sie bedankte sich kurz und lag sich neben mich in meinen Arm und es fing mit sehr langen und intensiven ZK an, nach gefühlt 4 oder 5 Minuten fing sie wieder mit einem schönen Französisch an, ich musste sie wieder nach einigen Minuten abbrechen lassen, da ich sie noch im Doggy nehmen wollte und nach einigen Minuten in der Doggystellung bin ich dann auch ein zweites Mal
gekommen.

Ich habe mich kurz abgeduscht und danach wieder angezogen und mich von ihr verabschiedet.

Vlt könnte man kritisieren, dass sie ein klein wenig zu viel Gleitgel nimmt aber das kann auch daran liegen, dass sie noch recht eng ist und es sonst zu sehr schmerzt. Meiner ist jetzt auch nicht gerade der dünnste, was den Durchmesser betrifft.

Wenn ihr auf schönen Gf6 und auf natürliche, schlanke Frauen steht, dann geht hin und genießt die tolle Zeit mit dieser Frau.

Sie ist noch bis Freitag anzutreffen und
Ob sie nochmal zurückkehrt weiß sie selbst nicht so genau.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten