• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Köln - Beena

huri

erprobter Rheinländer
Registriert
15. April 2013
Beiträge
249

Stadt: Köln
Name DL: Beena
Link:
Telefon Nr.: 0152-12487594

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Asiatisch
Sprache: ?
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Dusche
Negative Punkte: Keine Blickkontakt, keine Kommunikation
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%


Titel des Berichtes: Beena

Bericht: Beena sieht vom Gesicht her schon stark Manga-mäßig aus. Auf meinem Wunsch hin bekam ich (angekleidete) ungefilterte Bilder, welche 1:1zutreffen.
Leider sprach die Dame vor Ort weder Deutsch noch Englisch und hielt mir ein Schild mit ihren Tarifen hin. Da sie jung und schlank war, bin ich geblieben.
Was soll ich sagen, kein Blickkontakt, keine Küsse, ein bisschen gelutsche an meinen Brustwarzen und dann direkt außer Reichweite kurzes Gelutsche an den Eiern und dann anblasen. Nach kurzer Zeit sollte schon
gummiert werden, habe sie dann aber gebeten noch vorher etwas weiter zu machen, da ich nicht richtig hart war.
Dann kam der Conti drüber und sie drehte mir den Rücken zu. OK, im Löffelchen gestartet.
Die Boobs sind m.E. ehr "B" und sie hat ein Bäuchlein und ein kleines Tattoo am Unterbauch.
Angeschaut hat sie eigentlich nur mein bestes Stück, weiterhin kein Augenkontakt und keine Kommunikation nur leichtes Gestöhne.
Nachch 10 Minuten hatte ich keine Lust mehr und habe sie es mit der Hand beenden lassen.
Nachdem sie sich die Finger gewaschen hat, gab es noch eine kurze Massage einreiben mit einer Art Gel und eine Druckmassage und schon war die Zeit rum. Kurz gesäubert und beim rausgehen hat wohl schon der nächste geklingelt.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten