• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Köln - Behaarte Pola - Viel Pola, wenig Haar

Vollka Racho

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
20. Januar 2016
Beiträge
355

Stadt: Köln
Name DL: Pola
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Ordentlich, sauber, leicth abgewohnt, aber zweckmäßig
Empfang/Kontakt: sehr freundlich und angenehm durch Pola
Nationalität: polnisch
Sprache: Ausreichend Deutsch, passables Englisch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Rubens
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Französisch, GV, ZK
Zeit: 30 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte: Ging gut mit, überzeugende GF6-Darbietung, sehr gutes Französisch
Negative Punkte: Leichte Einschränkungen durch die doch ordentliche Körperfülle
Besonderheiten: Zwei Hündchen, die im Nebenraum waren und sch zeitweilig eifrig meldeten.
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%



Bericht


Behaarte Pola - Viel Pola, wenig Haar

Das Treffen liegt schon einige Wochen zurück und derzeit arbeitet sie im Osten, aber sie kommt immer wieder her und da es anscheinend noch keine Berichte gibt...

Ich traf Pola in dem vielen wohl bekannten Apartmenthaus in Ostheim am späten Nachmittag.
Die Anbahnung hatte kurz zuvor per Telefon stattgefunden: 'Bin ich frei, kannst Du kooomen.'
Sie ist einfach eine entspannte nette Frau.
Das setzte sich fort, als ich da war. Ich wurde herein gebeten, es gab ein starhlendes echtes Lächeln. Dann sagte sie, ich solle mich bitte noch zwei,drei Minuten auf das Bett setzen, die Miete müsse entrichtet werden. Tatsächlich klingelte es alsbald, Pola gab einer ebenfalls freundlichen älteren Dame einige Scheine, dann schritten wir zur Tat.

Sie trug ein schwarzes Negligée mit so fusseligen Federboa-Applikationen, darunter zueinander passende schwarze Dessous. Ganz nett soweit!
Aber eigentlich war sie, als sie vor mir stand zuviel Frau für mich. Ein exorbitanter Hintern, Doppelkinn und die gefürchtete Fettschürze vor dem Allerheiligsten - schwierig.
Doch irgendie, die nette, sehr entspannte und einladende Art und der wirklich schöne feuchte Kuss mit grade richtig Zunge, der mir als Startschuss verabreicht wurde, legten nahe, dass das was werden könnte
Wir haben uns nacheinander im Minibad frisch gemacht, ich lag auf dem Bett, als sie in all ihrer Pracht zurück kam, da meldeten sich die Fiffis zum ersten Mal. Die konnten aber schnell beruhigt werden, sie legte sich zu mir auf's Bett und nahm direkt wieder Tuchfühlung auf.
Richtiges Geknutsche, mein Schwanz wurde fingerfertig untersucht, ihre Brüste, richtig groß und schwer wurden zur Liebkosung in mein Gesicht gedrückt und es zeigte sich, dass die erstens für ihre Größe und das Alter der Dame eine gute Haptik haben und zweitens auch über sehr reaktive Knöpfe verfügen! :titten:
Das Spielen daran schien ihr Freude zu bereiten, der Geräuschkulisse nach zu urteilen und es wurde unaufgefordert das Bein angehoben, um auch die unteren Regionen zugänglich zu machen.

Es sind für mich diese Kleinigkeiten, die den Unterschied machen. Die Frau schien Bock zu haben und das fand ich mitreissend.
Sie hat sich auf alle Viere begeben, so dass ich gut an sie ran kam und toll geblasen.
Zwischendrin wurden immer mal ihre Nippel oder ihre Zunge in meinen Mund gesteckt, das war aufregend. Auch meine Fingerarbeit zeigte Früchte, no Flutschi required und ich fuhr von hinten ein.

Da ging sie richtig mit und wurde zum einen sehr feucht und zum anderen - auf immer noch glaubhafte Weise - laut.
Die Hunde machten sich Sorgen und stimmten mit ein - schön! :rolleyes:
Pola hat sich entschuldigt, stand kurz auf, die Hunde konnten sehen, dass es Frauchen gut geht, nochmal kurz gierig blasen, dann in die Missio. Sie hat mich festgehalten und mit den Beinen in sich gedrückt, die Brust wogte wie der Atlantik - ich bin richtig gut gekommen.
Ich konnte in Ruhe auszucken und mich erholen, lag auf ihr und wurde gekrullert und geküsst.

Dann bin ich ins Bad und sie fragte, ob sie die Hunde raus lassen dürfte, die seien lieb. Klar, kein Problem, also hat sie kurz das Fähnchen vom Anfang übergezogen und zwei kleene Spitze schossen wie aufgezogen durch die Hütte und über das Bett und sprangen an ihr hoch, weil Frauchen einmal mehr überlebt hatte.
Kurzer Wermustropfen: die Spitze wurden ebenso hingebungsvoll geküsst, wie ich zuvor.

Der AST war noch cool: die Damen des Gewerbes machen einem ja schonmal Komplimente bezüglich Ausstattung und Performance, was ich immer dankend aber eher skeptisch anhöre.
Hier kam ersteres, aber pragmatisch und insofern glaubhaft: sie sagte, mein Pimmel habe eine gute Größe, um damit zu arbeiten, das sei für sie einfacher. Sie nähme ungern Leute aus Kulturkreisen, denen man eher kleine Pimmel nachsage, weil 'Ich bin eine große Frau!! Wenn einer mit so nem Kleinen ankommt, muss ich mich schmerzhaft verbiegen, damit der auch nur mit der Spitze rein kommt, sehr mühsam...'
Und das mit dem starken polnischen Akzent, ich musste leider lachen.

TL,DR: Ein befriedigender Besuch bei einer wirklich netten und ambitionierten DL, die den Spaß am Job überzeugend rüber gebracht hat.
20% Abzug für die doch vielen Kilos und die damit verbundenen Einschränkungen bei Beweglichkeit und Erreichbarkeit des Zielgebietes. Die Mumu liegt halt in einem tiefen Tal, das umgebende Gewebe muss man erstmal durchstoßen oder beim Fingern beiseite fummeln.
Deswegen habe ich sie auch nicht geleckt, obwohl ich das liebe, aber in der Grube wäre ich erstickt.
10% holt sie durch leidenschaftlichen Service zurück.

Und über die Frage, ob sie sich das Gesicht gewaschen hat, nachdem sie die Hunde geleckt und bevor sie mich geküsst hat, denke ich einfach nicht nach.

Noch zum Thema behaart: sie war nicht rasiert, aber das sind drei Haare in fünf Reihen, zwar lang aber dünn. Kein Kink für die Freunde des dichten Buschwerks.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten