• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Bekannte eingesprungen

tutnixzursache

Neu-Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Lisa
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Hausbesuch
Club / Agentur:
Ambiente: modernes Apartment im EG
Empfang / Kontakt: Kontakt via WA

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Latina
Sprache: Spanisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: süßes Mädchen
Negative Punkte: In der Realität nichts mit der Frau von den/der Fotos/Anzeige zutun
Besonderheiten: folgt im Text
Empfehlung: zu 60%

Titel des Berichtes: Lisa

Bericht: Hallo,

anbei mein erster Bericht hier im Forum.

Heute war ich bei Lisa. Der Termin wurde vor ein paar Tagen problemlos per Nachricht ausgemacht. Es kam eine "automatische" Nachricht mit ihrem "Angebot" (wie immer eigentlich). Auf Nachfrage von mir, bestätigte sie, dass sie ZK (ohne Aufpreis) anbieten würde. Vor Ort wollte sie das nicht mehr. Zu früh gefreut.

Ich fuhr zu ihr nach Köln-Mülheim. Sie schrieb mir, dass die Eingangstür angelehnt sei und ich eintreten soll. Es sei im EG. Ich rein und da war niemand. Es machte auch niemand auf. Dann kam jemand hinter mir durch die Eingangstür mit einer Einkaufstüte. Sie war also nicht "vorbereitet". Sie huschte an mir vorbei rein. Ich musste weiter draußen warten. Nach ein paar Minuten im Flur durfte ich rein. Das kann passieren. Ich war der erste Gast heute. Sie beginnt immer um 16 Uhr. Ins Bad konnte ich aber nicht, weil ihre Freundin gerade dusche und sich die Haare wasche. Damit konnte ich mich arrangieren.

Location: 2 Zimmer-Apartment. Durch die Eingangstür kam man in ein Wohnzimmer das auch das Durchgangszimmer zum Schlafzimmer war. Vom Wohnzimmer ging es auch ins Bad.

Wie schon in der Kurzbeschreibung oben beschrieben, hatte die Frau wenig mit der Dame von den Fotos in der Anzeige zutun. Ein paar Kilos mehr, aber völlig ok. KF 36 ist es aber nicht mehr. Ihre Haut war heller als auf den Fotos. Ihre Brüste etwas kleiner und in den Fotos einfach besser hervorgehoben. Auf den Fotos sieht man auch keine Tattoos. Mittlerweile hat sie mehrere Tattoos. Am Arm, Hals, Schulter und noch 2-3 kleine Tattoos.

Die Kommunikation war ein Problem. Anhand bisheriger Chatnachrichten, dachte ich, dass sie zumindest etwas Deutsch oder Englisch sprechen würde. Das war leider nicht möglich. Selbst leichte Kommandos wie "weiter" oder "schneller" stellten bei uns beiden eine Hürde dar. Deshalb weiß ich nicht, ob ich wirklich mit ihr geschrieben habe (Sie hat mir während unseres Date auch einen anderen Namen verraten, wobei ein anderer Name ja eigentlich üblich ist).

Aufs Bett. Sie zieht mir ein Kondom über und fängt an zu blasen. Danach Cowgirl, Missionarsstellung und Doggy. 2x mal den Modus. 2x mal gekommen. Das war für mich ok. Sie machte alles was ich wollte. Deshalb war es gut für mich. Sie hatte auch ihren Spaß und ist mehrmals gekommen. Küsse auf den Mund waren ok. Hat sie irgendwann auch selber eingefordert. Mit Zunge ging aber nicht. Trotz Sprachbarriere war aber ein gewisser Vibe da.

Gegen Ende wurde es bizarr. Ich wollte ins Bad. Ihre Freundin war mittlerweile fertig geduscht und hat sich auf dem Sofa im Wohnzimmer unter einer Decke versteckt. Ich ins Bad und kurz abgeduscht. Ich wieder raus, nur mit Handtuch bekleidet und ihre Freundin schminkt sich gerade. Die beiden Frauen reden miteinander auf Spanisch. Als ich raus ging, warf ich einen Blick auf ihre Freundin auf dem Sofa. Lange schwarze Haare, dünn, keine sichtbaren Tattoos - fast wie die Frau aus der Anzeige (mehr Indizien habe ich aber nicht). Diskret war das nicht, aber ich konnte damit gut umgehen. Ich habe die Anzeigen durchforstet und zumindest keine anderen Inserate einer Dame mit den prägnanten Tattoos gefunden, die ich eben gesehen habe.

Ist es möglich, dass ich mit der einen Dame geschrieben habe und vor Ort, eine andere Dame die "aktive Nummer" übernommen hat? Passiert das häufiger? Mir ist das vorher noch nie passiert...

Das war für mich eine solide Nummer - nicht mehr und nicht weniger.

Weiterempfehlung nur zu 60%, weil ZK mir persönlich wichtig sind und sie es nicht wollte (was aber auch völlig ok ist - sollte halt nicht sein).

Ob ich sie noch einmal aufsuchen werde, weiß ich aber nicht...

Ich überlege aber, ob ich sie nach ihrer Freundin fragen soll. Vielleicht passiert das noch. Irgendwie hat es mir die Frau aus der Anzeige angetan und vielleicht haben sie ja wirklich spontan geswitched. Let ´s see..

Sie ist noch bis Juni in Köln, bevor es für sie wieder zurück nach Kolumbien geht.

Gruß

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten