Angelus
Bundesfickkreuz mit Eichellaub
- Registriert
- 11. März 2012
- Beiträge
- 3.786
Stadt: Köln
Name DL: Bella
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Cat Exclusiv
Empfang/Kontakt: Heiß
Nationalität: Kroatien
Sprache: Deutsch, Kroatisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: FM, GV
Zeit: 45 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Macht alles leidenschaftlich
Negative Punkte: Das Zimmer
Besonderheiten: Nein
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Bella-Der Wahnsinn in Wahn
Immer wenn ich im Cats angekommen war, öffnete mir überwiegend Bella die Türe. Und es war klar, das ich diese hübsche Frau kennen lernen musste. Gestern war es dann soweit. Im Cats angekommen, wurde mir die Türe wieder von Bella geöffnet. Sie fragte mich ob ich einen Termin habe, oder nur so reingekommen bin. Ich sagte Ihr das ich einen Termin habe, Sie fragte mit wem, und ich sagte Ihr, das ich einen Termin mit Ihr hätte. Die kleine war überrascht, weil Sie mich vom sehen her zwar kannte, ich jedoch immer bei anderen war. Mit einem komm Schatzi, folgte ich Ihr, bis ganz nach oben in das Asia Zimmer. Dort unterhielten wir uns kurz, klärten das Geschäftliche, und Sie verschwand kurz.
Nachdem Sie wieder kam, machten wir uns nackig, und Sie fragte mich, worauf ich stehe. Ich antwortete mit einer einer Gegenfrage, was Sie denn anbieten würde. Sie zählte küssen, blasen, ficken auf, ich sagte dass das auch reichen würde. Es ging unter die Dusche, wo wir uns säuberten. Dort sagte Sie mir, das Sie es mag, richtig gefickt zu werden, und das ich mir Mühe geben sollte. Kein Problem sagte ich, und wir gingen in Zimmer zurück. Dort legten wir uns hin, streichelten uns, und unterhielten uns noch kurz. Dann fing Sie mit Körperküssen an, mich zu verwöhnen. Das machte Sie schon ganz gut, und Sie ging tiefer. Nun fing Sie an, mir einen zu blasen. Sie blies schön leidenschaftlich und langsam, Sie sagte mir, das Sie das blasen liebt, und das merkte ich.
Sie blies mit Freude, es machte Ihr wirklich Spaß, und ich war wie im siebten Himmel. Sie blies und leckte auch leidenschaftlich die Eier ab. Die Frau hat wirklich Spaß daran, an dem was Sie macht. Sie leckte und saugte die Eier richtig, blies dann etwas weiter, und wollte nun ficken. Sie sagte mir, das Sie den Doggysytle liebt, und positionierte sich auch so. Ich fing an Sie zu ficken, und Sie animierte mich direkt, voll Gas zu geben. Das tat ich dann auch, ich fickte Sie schnell und hart, doch das war Ihr nicht genug. Sie wollte es richtig hart haben, und ich machte etwas schneller. Sie ging gut mit, stöhnte so laut, das die Nachbarschaft das mit bekommen hat, doch es war geil.
Ich fickte Sie schnell und hart, und bei dem Tempo dauerte es nicht lange, und ich füllte das Gummi. Da ich einen Tag davor bei Carina war, war ich erstmal außer Atem. Wir säuberten uns, und lagen uns hin. Wir redeten dann über ein paar Sachen, lachten auch etwas. Sie wollte mir dann eine Massage geben, warum nicht dachte ich mir. Ich lag mich hin, und Sie massierte mich etwas. Dann war leider die Zeit um, wir verabschiedeten uns, und ich bekam einen Abschiedskuss.
Wow sagte ich, ein super Abhschied, und darauf bekam ich noch einen Kuss, und Sie ging. Ich zog mich an, Steffi kam mich abholen, und brachte mich hinaus.
Wer meine Berichte liest, weiß das carina, meine Favoritin Nummer eins ist. Und die Bella ist jetzt, die Nummer zwei.