• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage

Bericht Köln - Bellaa69 / Luciee69

MikeAlfa

hervorragender Rheinländer
Registriert
12. November 2019
Beiträge
641
Stadt: Köln
Name DL: Bellaa69 / Luciee69
Link: https://www.kaufmich.com/bellaa69Telefon Nr.:


Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:


Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Deutsch
Sprache: deutsch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Gesichts- / Nasenpiercing


Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1,5 Stunden
Preis: 320
Positive Punkte: Sehr kuschelig, keine Berührungsängste, süß
Negative Punkte: kaum.
Besonderheiten: ich war positiv überrascht
Empfehlung: zu 90%



Titel des Berichtes: Bellaa69 (Luciee69) - süß, sexy, serviceorientiert

Bericht: Eigentlich war sie mein Plan B, und ich hielt es für eher wahrscheinlich, dass das Date eh platzt, aber dann kam sie ziemlich auf die Minute genau, Kleiderwunsch umgesetzt, perfekt gepflegt...

Bella hat ja nur das eine Bild (Poppes in Jeans), aus dem ich mir nicht wirklich ausmalen konnte, wie sie aussieht, und meine Vorstellung war auch tatsächlich eine andere.
Also, lange, braune, glatte Haare, süße braune Haare, ein kleines süßes Mädchengesicht - wenn sie sich für 19 ausgeben würde, hätte ich das auch geglaubt, also 22 ist auf jeden Fall glaubhaft. Klein - kaum die angegebenen 160 cm. Und ein klein bisschen vollschlank - Po gepolstert; Arme, Beine, Bauch haben überall eine dezente Babyspeck-Schicht. B-Körbchen haben daher womöglich auch Tendenz zu C, aber ich bin da kein Experte.
Oberlippen-Piercing, sonst ist mir keins aufgefallen. Tattoos sind mir nicht im Gedächtnis geblieben.
Insgesamt eine sehr natürliche Erscheinung - was ich im Gesamtpaket sehr attraktiv fand.

Sie kam direkt zu meinem Hotelzimmer, verschwand für nur einen Moment im Bad, und dann gab es auch schon die ersten Küsse, es wurde gekuschelt, und wir nahmen uns Zeit, uns in das erste Date rein zu knutschen, wobei auch mehr und mehr Zungenspitzen zum Einsatz kamen, und nach und nach unsere Kleidung über die bettkannte flog.

Sie suchte dann, branchenüblich, den OV, was sie durchaus gut machte, aber mir war tatsächlich sehr nach kuscheln und knutschen, ich hatte ja immerhin 90 Minuten gebucht, und obwohl ich hier nichts spektakulär Versautes berichte, muss ich zugeben, dass ich von Anfang an und durchgehend die ganze Zeit wirklich richtig geil war auf die Kleine!

Es stellte sich heraus, dass Bella sich gut führen lässt - mit Worten ebenso wie mit schubsen, zeigen etc., und sie machte alles sehr bereitwillig. Das Highlight kam, als ich sie in 69-Position auf mich drauf dirigierte: Sie drückte sehr fordernd ihre überaus ansehnliche Pussy auf meinen Mund und lieferte ein richtig klasse Blaskonzert ab - variantenreich, die Eier nie vergessend, während ich so so gut ich konnte meinerseits ihr Freude zu machen suchte.
Hin und wieder musste ich sie stoppen, zwei Minuten kichern und küssen einlegen, um nicht ungewollt abzuspritzen.

Nach einer guten Stunde nutzte ich dann eine solche Pause, um ihr mitzuteilen, dass ich doch sehr Lust hätte, sie endlich zu ficken. Da ging ein verschmitztes Lachen durch ihr Gesicht - weiß jetzt nicht, ob sie auch ficken wollte, oder sich freute, dass sie endlich mir die Arbeit überlassen durfte :tongue2:
Ich habe dann nicht lange durchgehalten, denn nach einer Stunde so schönen Vorspiels war ich einfach zu rattig.

AST war in Ordnung. Muttersprachlerin, relativ nüchtern und realistisch unterwegs, und angenehm diskret (verrät kaum konkretes über sich).

--------

Fazit:
Für MICH hat es erotisch überraschend super gepasst, ich mag sie, und denke, Wiederholung wäre trotz des relativ hohen Preises lohnenswert, denn ich kann mir vorstellen, dass ein zweites Mal sogar noch besser werden kann, wo wir uns schon etwas kennen.
Ich kann mir aber vorstellen, dass Bella für den ein oder anderen Kollegen zu wenig initiativ tätig wird. Deswegen Empfehlung "nur" 90%.
Mein Eindruck war, alsob sie tatsächlich gerne Sex mit Fremden hat und sich mit ihrem Hobby Geld verdient, aber deswegen nicht zur professionellen Hure berufen ist. Also schöner GF6.

Übrigens gelang die Terminvereinbarung und die Kommunikation vor dem Date einwandfrei. Die Konditionen (320 € für 90 Minuten; Extras gibt es anscheinend keine) waren mein Vorschlag, basierend auf ihren im KM-Profil genannten Preisen 220 € / 1 h, 400 €/ 2 h.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten