Stadt: Köln
Name DL: Lydia
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Teenyland
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: D
Sprache: deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: 100€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
Wiederholungsfaktor: 2 von 10
Bericht
Besuch Teenyland
Letzte Woche hat es mich in das vom Internet und unter den FK's allseits bekannte Teenyland verschlagen.
Die Anfahrt hat sich wie bei den anderen Schreibern auch, etwas schwierig gestaltet, da das Haus etwas versteckt liegt und die enge Einfahrt übersehen werden kann. Am Haus kein Leuchtschild o.ä., drei Namen um die Klingel. Aber die Graffitywand vor der vermutlich die Bilder der Teenies aufgenommen wurden hatte ich gesehen, daher sollte ich da richtig sein. Also geklingelt, eine Frau mittleren Alters machte auf und bat mich herein. Sie führte mich in ein Zimmer, in der Mitte eine rote Couch auf der ein schwarzer Laken dekorativ hergerichtet war. Dieses eher kahle Zimmer sollte dann das Zimmer werden, da die anderen gerade belegt seien.
Die Bezahlung wurde erledigt, 100460, und eine Cola wurde serviert. Die Empfangsdame teilte mit, dass zwei Mädchen da seien: Lydia und Sabrina. Sie kamen dann nacheinander ins Zimmer, und stellten sich gefühlte 2 Sekunden mit Namen vor. An die Bildern von Lydia konnte ich mich noch erinnern, nun stand sie mir gegenüber und die Erwartungen, die ich von ihren Bildern aus dem Netz mit in die Rösrather Strasse genommen hatte verflüchtigten sich ins Nirvana, wie es einem FK vor mir auch bei seinem Besuch allerdings mit einem anderen Girl erging! An die Bilder von Sabrina konnte ich mich im dunkeln erinnern aber die junge Dame sah in Realität etwas anders aus. Da ich aber schon da und neugierig war, habe ich mich für einen Versuch mit einem der Mädchen, Lydia, entschieden. Sie kam dann mit einem Handtuch und bat mich im Bad nebenan zu duschen und sich durch Klopfen an der Tür zu melden wenn man fertig ist. Dann ging es in das Zimmer, wo sie mich bat sich auf die Couch zu setzen. Sie ging gleich auf Abstand, wollte nicht Mal im Stehen etwas warm werden. Simplen GF6-Service, gesetzeskonform FM, GV...mehr wollte ich gar nicht. Aber, wegen Bauchschmerzen könne sie sich nicht dazulegen, Küssversuche wurden durch dezentes wegdrehen des Gesichts abgewehrt, Fingern sei wegen Schmerzen nicht möglich(hatte ich garnicht vor)... So lagen wir eine Weile, und als sich mein kleiner Freund etwas regte gummierte sie schnell auf. Allerdings verlor er dann die Begeisterung. Sie versuchte ihn mit etwas franzözisch auf die Sprünge zu helfen. Um es kurz zu machen mit Mühe und Not konnte etwas in Missio gef.... werden, dann war Schluß. Alles in allem eine unterdurchschnittliche Nummer. So verliess ich letztendlich enttäuscht das Haus.