Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Köln - Bia Benz - Eine Erfahrung wert?!

Bescen

anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Köln
Name DL: Bia Benz
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: Portugal
Sprache: Englisch, wahrscheinlich auch deutsch möglich
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GV, FM, Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 150
Positive Punkte: Ihre positive und fröhliche Art
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht

Eine Erfahrung wert?!

Bia Benz - Eine Erfahrung wert?! (zur Zeit in Köln)

Hallo FK'ler,

nach den vielen interessanten Berichten (Dank an ALLE!) habe ich es mir nicht nehmen lassen eigene Erfahrungen zu sammeln. Um auf meine Eingangsfrage (Titelfrage) einzugehen. JA, sie ist eine Erfahrung wert, aber sie war sicherlich auch nicht der Fick meines Lebens (und auch nicht der des Jahres)! ;-P

Kontaktaufnahme, Organisatorisches & Location
Wie schon des Öfteren beschrieben, macht Bia beim ersten Treffen keine Termine, da sie leider zu oft versetzt worden ist. Ich wollte aber nicht ganz so spontan losfahren, also habe ich eine halbe Stunde vorher eine Nachricht geschickt, die sie auch prompt beantwortet hat... also war sie frei ;-D Ihre Location ist am Anfang der Aachener Str. und ich habe im nahegelegenen Parkhaus (am Rudolfplatz) geparkt. Rudolfplatz ist natürlich auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Die Location ist sehr sauber und angenehm, sie hatte auch schöne Musik laufen.

Erlebnis
Der erste Eindruck von ihr ist der Wahnsinn. Die Bilder sind absolut echt und nicht veraltet, aber sie ist in Realität fröhlicher und sympathischer (als es die Fotos erahnen lassen), was ich absolut positiv fand! Bia hat mich nett begrüßt (Konversation habe ich komplett in Englisch geführt) und das Finazielle geregelt. Danach hat sie mich zum frisch machen (Dusche, Mundspülung und Handdesinfektion) geschickt. Sie kam dann auf mich zu und man sah wie sie erst jetzt unauffällig die Zeit auf dem Handy "startete". Sie küsst leidenschaftlich wild (was ein anderer Kollege in seinem Bericht) als absolut geil empfand, aber es war leider nicht ganz so mein Ding. Ich durfte sie entblättern... wow... sie hat eine tolle Figur und wunderschön geformte (nachgeholfene :tongue2:) Brüste. Sie ist am Busen sehr empfindlich und liebt es auch, wenn man da mal zupackt. Es begann mit einem schönen Französisch (wie ja bekannt ist, macht sie nur FM!) und dem Class A Blowjob. Für mich war es kein neues Erlebnis, aber dem einen oder anderen sollte es außerordentlich gefallen (mehr verraten wird nicht). Just als sie sich auf mich setzten sollte, habe ich sie einfach auf den Rücken gedreht und mich mit Mund und Hand revanchiert. Ich durfte einen Wahnsinns-Orgasmus bei einer Hammer-Frau erleben! Wow! Wir sind danach in den In-Fight (in verschiedenen Stellungen) gegangen bis ich dann auf ihren wunderschönen Brüsten abgespritzt habe. Ich durfte mich dann hinlegen und habe noch eine angenehme Massage bekommen. Wir haben uns dann noch mal nebeneinander hingelegt und gequatscht, dabei konnte sie nicht ihre Finger von mir lassen und ich musste sie auch hin und wieder küssen. Ich hätte am liebsten eine zweite Runde gestartet, wenn nicht... Oh nein... die Zeit war abgelaufen ;-(

Nachklang
Es war definitiv ein tolles Erlebnis mit einer hübschen Frau. Positiv ist auch, dass die Zeit nicht ab der Türschwelle beginnt und auch die Verabschiedung sehr entspannt war. Wir haben insgesamt sehr viel miteinander gelacht... davor, danach und währenddessen! ;-) Aber bei mir persönlich sprang der letzte Funke nicht ganz über. Es lag nicht an ihr, sondern vielleicht an mir?! Aber bekanntlich ist ja "jeder Jeck anders" und das ist auch gut so. Eine Wiederholung ist sicherlich nicht ausgeschlossen.

Bia scheint (vielleicht auch bedingt durch die Osterzeit) durchaus Lücken in ihrem Kalender aufzuweisen, d.h. man hat aktuell für die erste Annäherung gute Chancen auch mal spontan "Glück zu haben". Wenn sich die positiven Berichte hier weiterhin häufen und sich die Fanbase etabliert, dürfte es demnächst schwerer werden. Immerhin habe ich mich jetzt in ihre Kundenbank "gefickt", so dass ich beim nächsten Mal einen Termin ausmachen kann :-D

Grüße an alle,
Bescen

PS Ja... Bia liest mit ;-)

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten