Stadt: Köln
Name DL: Bia Benz
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: portugisisch
Sprache: Konversation in Englisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Heißen Treffen mit wunderschöner Frau
Hallo zusammen,
gestern mittag bei der lieben Bia gewesen.
Zunächst Kontakt per SMS aufgenommen. Bia macht keine Termine mit Männern, die noch nicht bei ihr gewesen waren. Also auf gut Glück nach Köln und geklingelt. Und zum Glück hatte Bia Zeit!
Zunächst Geldübergabe. Bia spricht besser Englisch als Deutsch. Von daher Konversation auf Englisch. Aber kein Problem. Was soll ich sagen eine wunderschöne Frau. Meines Erachtens in Natura noch hübscher als auf den Bildern.
Geduscht, Mundwässerchen genommen und los ging es mit heißen Zungenküssen. Sie küsst wirklich sehr gut. Ab aufs Bett und die 1 Runde eingeleitet. Zunächst Blowjob mit EL. Danach Reiterstellung und zum 1 Mal das Gummi gefüllt.
Danach schöne Massage von ihr erhalten. Zwischendurch immer etwas unterhalten, wobei ich bei ersten Mal immer etwas zurückhaltend bin. ). Sie wird es mir verzeihen.
Danach 2 Runde eingeleitet. Ich habe sie zunächst ausgiebig verwöhnt. Ich glaube ihr hat es gut gefallen. Danach Einige Stellungen durchgespielt. Zwischendurch immer wieder Ausgiebiges küssen. Und schön zum Abschluss gekommen.
Sie war selbst glaube ich etwas enttäuscht, dass sie selbst nicht gekommen ist. Sie sagte es würde jetzt 2:0 für Deutschland stehen. Liebe Bia, falls Du dies liest. Beim nächsten Mal werde ich mir noch mehr Mühe geben.
Danach noch nett unterhalten. Erzählt das gleich Derbytime ist. Sie ist aber nicht so der Fußballfan.
Alles in allem eine wunderschöne Stunde mit der lieben Bia.