Stadt: Kölm
Name DL: Bianca aus Italien
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0151-63768795
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt: Nett, zweckmäßig
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Südeuropäisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Intim-Piercing, Viele Tattoos
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: Nette Person, hübsche Frau
Negative Punkte: Sehr wenig ZK obwohl bestätigt
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 50%
Titel des Berichtes: Bianca aus Italien, hübsch aber wenig Service
Bericht: Hallo zusammen, ich war diese Woche bei Bianca. Sie residiert in Köln Poll an einer Bekannten Adresse. Terminvereinbarung war über WhatsApp. Vor Ort angekommen bin ich durch den Hof zur gewünschten Wohnung gelaufen (Spätestens jetzt sollte jeder wissen, welche Adresse es in Poll ist

Wir hatten 30 Minuten für 80 € vereinbart, nach dem ausziehen habe ich mich kurz noch mal frisch gemacht und durfte dann aufs Bett. Sie wollte sich nicht wirklich befummeln lassen, ich sollte mich schnell hinlegen, und dann fing sie auch gesetzeskonform an, auf den Halbschlappen Penis den Kondom aufzuziehen. Danach gab es einen Blowjob, der nicht schlecht war. Anschließend wollte ich zuerst, dass sie auf mich reitet, dies hat sie aber nicht gemacht und meinte, dass ich aktiv werden soll. Erst habe ich Bianca unten geleckt, damit sie schön feucht wird und anschließend von vorbe genommen. Dabei kam kein Ton von ihr raus und ich hatte kein großen Spaß dabei. Deswegen habe ich schnell auf die Doggiestellung gewechselt. Der Arsch von ihr war richtig geil, schön groß, so wie ich es mag. Nach kurzer Zeit bin ich auch schon gekommen. Anschließend gab es einen kurzen Smalltalk und nach circa 25 Minuten stand ich auch wieder schon draußen.
Wer einen schnellen Druck abbauen möchte, ohne ein großes Erlebnis zu haben, der kann gerne zu der Dame. Wer aber mehr sucht, soll’s nach einer anderen Dame schauen.