• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Köln Bickendorf - Ungeahntes Erlebnis, bei Zauberin Nine

Kopfkino

legendärer Rheinländer
Registriert
10. Dezember 2020
Beiträge
1.001
Lösungen
1
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Köln Bickendorf
Name DL: Nine
Link: https://www.kaufmich.com/i_crushforyouTelefonNr.:
Bilder:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Alternativ eingerichtete Dachwohnung
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Nein
Piercings: Nur Gesichtspiercing
Service: Handjobmassage mit Orgasmuskontrolle
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80,00 €
Positive Punkte: Nine hat eine positive Ausstrahlung, wirkt sehr natürlich und ist eine sympathische junge Frau
Negative Punkte: Nichts für Menschen mit Katzenallergie
Besonderheiten: Sie ist in meiner Wahrnehmung alternativ und freigeistig veranlagt, wirkte sehr selbstbewusst
Empfehlung: zu 100%




Bericht


Ungeahntes Erlebnis, bei Zauberin Nine

Hi Forumsgemeinde!

Nachdemm ich kürzlich Zeremonienmeisterin Julia aus der Altstadt kennenlernen durfte, (siehe Link)

https://www.rheinforum.com/threads/koeln-die-zeremonienmeisterin.225270/

wurde ich kürzlich auch von ihrer Lehrmeisterin Nine, während einer privaten Session bei ihr zu Hause, mehr als positiv verblüfft.

Nine hatte ich schon länger im Visier und bereits einen Besuch vereinbart, den ich dann doch noch absagen musste.
Stattdessen, lernte ich ja dann Julia zuerst kennen.
Julia und Nine kennen sich, wie ich später erfuhr, deswegen reizte mich umso mehr, die Qualitäten beider junger Frauen mal erleben zu dürfen.

Darum musste ich ja jetzt auch mal Nine in Bickendorf besuchen.
Ich hatte Glück bei meiner Anfrage, denn auch sie vergibt nicht sehr viele Termine, genau wie Julia.

Voller Vorfreude, machte ich mich auf den Weg.
Sehr pünktlich wurde mir Einlass gewährt und nach einer herzlichen Begrüßung, machte ich mich im Badezimmer frisch, ein Handtuch lag schon bereit.
Nine sieht wie ich finde, viel interessanter und hübscher aus, als ihre Fotos sie widerspiegeln, was für eine Steigerung meiner Vorfreude sorgte.

Sie bot mir etwas zu trinken an und führte mich zu einer Ecke, die Extra für meine Spezialbehandlung vorgesehen war.
Wir führten bereits angeregte Gespräche und auch noch zu dem Zeitpunkt, als Nine bereits langsam und mit viel Einfühlungsvermögen, meinen Penis Stück für Stück, unter Anwendung von Öl, zu einer beachtlichen Größe heranwachsen ließ.
In unseren Gesprächen ging es auch darum, wie sie sich in mich hineinfühlt und anhand welcher Signale und Körpersprache, sie meine Gefühle empfängt und dadurch in der Lage ist, mich langsam in Richtung Ziel zu führen.

Zwischendurch blickte sie mir immer wieder in meine Augen und schaute mich mal ernst und bestimmend an, mal mit einem süßen Lächeln.

Ihre Technik wahr sehr vielseitig und es mangelte ihr nicht an Variantenreichtum.
Ich konnte es sehr genießen, mit geschlossenen Augen als auch mit voller Sicht auf ihre filigranen Hände, die mich zusätzlich antörnten.
Ab und zu redeten wir über das, was sie mir da bescherte und ich sagte ihr, dass ich etwas "Bammel" habe, was mir noch so bevorstehen würde.

Sie entgegnete mit, "wir haben noch ne Weile."
Ich fragte mich die ganze Zeit, wie sich es wohl anfühlen mag, wenn sie das Tempo erhöhen würde?
Bis der Zeitpunkt gekommen war und ich wie eine reife Frucht zuckend in meiner Ecke lag.
Ich war ihr förmlich ausgeliefert als sie durch diverse Griffe und Druckunterschiede, das Tempo mal erhöhte und mal drosselte,
fühlte es sich für mich so an, als wenn sie genau merkte, wo die Grenze zum Point of no Return liegt.

Zwei bis drei Mal, dachte ich es ist soweit aber sie holte mich zurück und lächelte mich dabei an, als wenn sie sagen wollte, noch nicht.

Zum Finale hin, änderte sie ein letztes Mal den Druck, ihren Griff und die Reibung, sodass es sich zusammenhängend anfühlte, was sie da mit mir machte.
Hinzu kamen noch vier, fünf Twists und es war so, als wenn sie Stück für Stück eine Champagnerflasche geöffnet hätte und gekonnt den Korken knallen ließ.
Dabei sah sie mich an, als wenn sie genau wüsste und fühlte, was bei mir gerade passiert, unvorstellbar.

Als es plopp machte, fühlte es sich für mich so an, als wenn ich aus dem Spritzen nicht mehr herauskäme.

Ich durfte eine ganze Weile erstmal so liegen bleiben, in einem See an Sperma und begutachtete mich selbst, was Nine da mit mir angerichtet hatte.

Fazit:

Beim nächsten Besuch, werde ich sie fragen, ob sie dass Tempo schon ab Mitte der Zeit erhöht und dann nocheinmal zurückfahren wird.
Da wäre ich sehr gespannt, wie sich das wohl anfühlen würde.

Als Handjob-Fan, habe ich eine ganz neue Erfahrung durchlebt und kann Nine zu 100% weiterempfehlen.

Ich wünsche allen einen schönen Samstagabend!

:schild034:
LG Ingafan
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten