• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln Big Booty shaking - Luna

Kopfkino

legendärer Rheinländer
Lösungen
1
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln - Big Booty shaking
Name DL: Luna
Link: https://www.kaufmich.com/elaine.assisTelefon Nr.:

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Zweckmäßiges Apartment
Empfang / Kontakt: Kontaktaufnahme via WA

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Brasilianerin
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck:
Bauchnabelpiercing - Viele Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, FS
Zeit: 1 Stunde
Preis: 160 €
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten: Eine Sexbombe wie sie im Buche steht
Empfehlung: 100%

Titel des Berichtes: Luna die Naturgewalt

Bericht: Liebe Forumsgemeinde!

Während ihres letzten Aufenthalts in Köln, ließ ich mir Brazilian-Beauty- Luna nicht entgehen.
Die Teminabwicklung mit ihr, lief einwandfrei auf Englisch und wir verabredeten uns für den nächsten Tag.

Auf dem Weg zu ihr, gab es einen Videocall, der vorher abgesprochen war und für den sie ihre Gründe hat.
Das war für mich völlig ok so und dauerte nur wenige Sekunden.
Die Location lag unweit vom Rheinauhafen entfernt und sie gewährte mir pünktlich Einlass.
Die erste Inaugenscheinnahme war sehr überzeugend.

Sie ist eine richtige Prachtlatina, ich finde eine typische Brasilianerin, äußerst selbstbewusst und ausgestattet, mit einem riesigen und festen Sprungschanzenarsch.
Da sind zwar einige Dehnungsstreifen nicht zu übersehen aber bei diesem Kaliber, wundert mich das nicht.

Für mich mit der außergewöhnlichste Arsch der letzten Jahre, betont durch ihre wunderbar schlanke Taille.
Auch ihre Oberschenkel sind massig aber fest.
Sie hat sehr breite, pedikürte Füße, mit langen Zehen in Größe 42.
Ordentlich was zum Anfassen und ihre Hände, bzw. Finger, sind auch ziemlich geil.
Man kann wunderbar wild mit ihr knutschen, zwischendurch biss sie mir zart in meine Lippen oder saugte daran.

Ihr Wesen ist dominant, ich konnte richtig mit ihr herumraufen aber auch in Ruhe kuscheln.
Ihr Blowjob ist druckvoll und wenn sie es darauf anlegt, könnte es vermutlich eng werden.

Ich wollte aber unbedingt noch zwischen diesen geilen Arschbacken eintauchen und sie schön durchlecken und kneten.
Sie trieb mich in den Wahnsinn, während wir uns in der 69 befanden.
Als sie dann reverse Cowgirl aufsattelte, bumste sie mich regelrecht durch.

Was für ein Anblick, ihren shaking Booty auf meinem Rohr auf und ab hüpfen zu sehen.
Sie ist herrlich eng und ich hätte liebend gerne so abgespritzt.
Ich musste sie aber noch unbedingt doggy durchnehmen und es wurde wieder so geil, sie hielt wunderbar dagegen und ich spritzte wie die Feuerwehr.
Als ich kam, ließ ich mich von ihr ficken und verweilte noch in dieser Position.

Sie zog ihn langsam raus und säuberte mich.
Wir kuschelten ein wenig, bis ich wieder mit ihr rumraufte.
Zum Abschluss, durfte ich mich zwischen ihre starken Beine setzen, abwechselnd ihre Titten saugen und mit ihr rumknutschen, während sie mich mit ihrer kräftigen Hand, langsam und treibend abpumpte und das Sperma aus mir herausschießen ließ.

Danach unterhielten wir uns noch kurz, ich machte mich noch etwas frisch und verzichtete auf eine Dusche, um ihr etwas mehr Zwischenzeit zu gewähren.

Fazit:
Ihr mächtiger und fester Körper, hat mich sowas von geil gemacht.
Ich muss unbedingt nochmal zu ihr hin und dann werde ich mich neben ihrem Brazilian Butt, auch ihren gigantischen Füßen widmen.

Empfehlung natürlich zu 100%

Wünsche eine gute Nacht
LG Kopfkino

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten