• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - BIG Jim bei Marina von 6M

BigJim02

gesperrt
Gesperrt

Stadt: Köln
Name DL: Marina
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Gemütliches Massagezimmer ohne Seitenspiegel
Empfang/Kontakt: Durch Massagefee
Nationalität: Osteuropäisch
Sprache: Englisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: BODY TO Body mit HJ
Zeit: 1 Stunde
Preis: €140
Positive Punkte: Extrem geiler Body
Negative Punkte: Nicht wirklich versaut, etwas damenmässig, liess sich nicht überall berühren
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht

BIG Jim bei Marina von 6M

Geilheitsgetrieben landete ich zu später Stunde noch bei 6M. MARINA war frei.
Sie ist ca. Mitte 30, schlank, gepflegt, Nationalität russische Lettin. Sie trägt auffällige Ohrringe und tendiert etwas zur Diva, wirkt etwas distanziert und gekünzelt wie sie im Sessel sitzt und sagt “so tell me about your dreams“. :aeh:
Die Frage hörte sich etwas komisch an da sie nicht den Eindruck machte als würde sie es WIRKLICH interessieren.
Unter der gemeinsamen Dusche war der Erotikfaktor hoch. Ich musste mich wie bei einer Polizei Kontrolle an die Wand stellen und sie stimulierte BigJimmy revers, stöhnte dabei leicht. Ihr Body ist Model like, Konfektionsgrösse 34 vermutlich.
Auf der Matte bauchlängs hockte sie sich vor meinen Kopf, um meine Schulter zu massieren, Panorama View auf ihre komplett rasierte Schmetterlingsmuschi.
Sie glitt von da an auf mir nach unten. Sie ölte mir dann auch Füsse und Beine.ein, massierte mich im Vierfüssler Stand mit dem Hintern.
Nach dem Umdrehen setzte sie sich wieder vor meinem Kopf und massierte meinen Brustkorb. Frosch Perspektive auf ihre sehr geilen Titten und ihren tollen SCHLANKEN Body. Der Anblick machte mich geil. Von dort glitt sie nach vorne so.dass ich fortan ihren mega geilen Arsch vor mir hatte. Sie bewegte sich geschickt und sie machte mich als Frauentyp einfach sehr an. Als sie mich wieder im Viefüssler revers massierte konnte ich ihre wunderbaren Brüste und steinharten Nippel wunderbar abgreifen und massieren.
Irgendwann übergab sich BigJimmy und sie massierte in Ruhe weiter.
Imsgesamt erschien es mir so als würde sie es.nicht mögen im Intimbereich berührt zu werden, habe ich so im 6M noch nicht erlebt. Auch konnte ich ihre Brüste nicht küssen. Deshalb der Punktabzug.
Trotzdem hat sie mir als Typ extrem gut gefallen und sie hat mich wirklich angemacht. Deshalb eine klare Wiederholung!:1luvu:

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten