Stadt: Köln
Name DL: Natalie
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: DL nicht gesehen
Treffpunkt: Massagestudio
Location: Our Touch
Ambiente: Masagezimmer mit grossem Bett ohne Spiegel
Empfang/Kontakt: Durch Massagefee Natalie
Nationalität: Unbekannt
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: BODY TO Body mit HJ
Zeit: 45 Minuten
Preis: € 110 ca. weiss ich nicht mehr genau
Positive Punkte: Sie kann massieren
Negative Punkte: Unspektakulärer Body, kaum Auswahl an Ladies
Besonderheiten: Sehr gutes Massageöl
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
Wiederholungsfaktor: 6 von 10
Bericht
Big Jim das erste Mal bei Our Touch
Ich war grad in der Nähe vom Sachsenring und da war ein Parkplatz frei. Jimmy funkte ans Grosshirn “eine geile spritzige Massage das wär's doch jetzt“ , doch Grosshirn konterte “Our Touch ist die Resterampe der Massageszene, wir fahren weiter!“ Da schaltete sich Jimmy wieder ein, sein Plan war anders und wie von Geisterhand wurde dort angerufen und ein Termin mit Natalie ausgemacht. Sie war als einzige grad frei.
Ich passe anscheinend zur Zielgruppe, lingamgesteuerte Männer die sich trotz dieser nichtssagenden Homepage ohne Feenfotos auf eine Massagelotterie einlassen.
Nachdem ich schon einmal hier war und mangels Optik wieder die Gangsterkehre grmacht hatte präsentierte sich mir jetzt also Natalie. Sie ist ca. Mitte 20 und sieht total normal aus, also keine Optikgranate. Mehr so wie die Schülerin von Nebenan die unauffällig an dir vorbei huscht. Sie wirkte jedoch leicht versaut so.dass ich blieb.
Natalie führte mich in ein Massagezimmer das gross war und in dem sich eine Massagekabine befand. In dem Zimmer war es kalt, angeblich war die Heizung kaputt.
Sie erläuterte mir die Preise, die es in sich hatten. Ich wählte die 45 Minuten Massage um mal auszuprobieren.
Es ging zunächst gemeinsam den Gang runter unter die Dusche. Auf dem Weg dorthin bekam ich einen Eindruck von der Grösse dieses Ladens, ich sah viele leere Massagezimmer, ich würde mal auf 150 m2 schätzen, Altbau und unbeheizt, alles in tadelloser Ordnung und sauber.
Unter der Dusche nahmen wir schonmal Tuchfphlung auf. Natalie machte einen sympathischen Eindruck auf mich, zog unter der Dusche jetzt.aber nicht die Sexgöttinnen Nummer ab. Leider war die Halterung für die Brause defekt so dass immer einer halten musste während der andere einseifte etc.
Zurück im Massagezimmer begann Natalie ganz konventionell mit Beine massieren usw. Intensivierte jedoch stetig die Intensität bis hin zu intensiven Bodyglides und Tittenmassage meines Rückens. Iregendwann durfte ich mich umdrehen, und das B2B ging weiter. Sie kippte immer und immer wieder Massageöl auf sich und animierte mich sie damit einzureiben. Sie massierte mich variantenreich mit ihrem ganzen Body, war überall berührbar. Irgendwann stellte sie sich über mich und servierte mir ihre Muschi in Sichtweite vor meinem Gesicht.
LECKEN war nicht drin. Gekomnt und genau im zeitlichen Timing liess sie Jimmy das tun wozu er bestimmt ist.
Danach wieder unter die Dusche und Exit.
KURZZUSAMMENFASSUNG:
Das räumlich grösste Massagestudio Kölns leidet unter Personalmangel, es sind nur wenige Ladies anwesend und die sind optisch nicht unbedingt der Kracher. Preise etwas abgedreht und teuer. Die Massage ist jedoch versaut und intensiv und von der Qualität über dem Durchschnitt obwohl es KEINE Spiegel gibt. Ein Reinfall wars auf keinen Fall.