Stadt: Köln
Name DL: Vanessa
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: DL nicht gesehen
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Masagezimmer ohne Spiegel
Empfang/Kontakt: Durch Massagefee
Nationalität: Brasilianisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Body to Body wechselseitig
Zeit: 1 Stunde
Preis: 120
Positive Punkte: Schöne üppige Naturtitten, sympathisch, distanzlos
Negative Punkte: Etwas überdreht
Besonderheiten: Sie kokettiert mit ihrem heissen Body
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10
Bericht
Big Jim das zweite Mal bei Tantra Feelings
Ich hatte Lust mur die morgendliche Geilheit rausmassieren zu lassen. Auf meiner To Do Liste stand noch Vanessa. Diesmal öffnete mir keine übermüdete Michaela sondern der quirlige Sonnenschein Vanessa mit einem strahlenden Lächeln, begrüsst mich mit bussy.
Sie ist schlank und hat keinen Wahnsinnskörper. Sie trägt knallenge Jeans und ein enges gelbes Tshirt das die Grösse ihrer Titten betont. Die Art der Massage ist kein Thema, ich sage nur eine Stunde. Sie grinst breit, über Geld wird nicht gesprochen.
Das Zimmer ist größer und schöner wie das vom letzten mal. Es gibt eine Wanne mit Dusche. Sie geht raus und kommt nur mit Handtuch bekleidet wieder rein. Während ich mich entkleide nimmt sie das Handtuch weg und bewegt sich sexy vor mir, drückt mir Ihre wunderschönen Naturbrüste ins Gesicht.
Wir nutzen die Dusche um schonmal auf Tuchfühlung zu gehen. Es ist geil ihren Body zu berühren.
Auf der Matte in Bachlage baut sie fantastisch die Spannung auf, es ist toll ihren schlanken Körper zu spüren und zu berühren, das macht sie wirklich sehr gut.
Irgendwann wandert sie zum Kopfende des Bettes, nimmt deinen Hinterkopf vor Ihre Möse, so dass du ihre beine links und rechts von deinem Gesicht hast. Von da aus massiert sie dich. Sehr geil. Doch jetzt der Oberhammer: Sie sagt “Bitte umdrehen!“ Ich drehe mich um auf den Rücken und sie bleibt in ihrer Position. Folglich hält sie mir ihre wunderschöne rasierte Mumu direkt ins Gesicht. Was für ein Grandioser Anblick. Ich frage mich was mache ich nun? Ich bin mir nicht sicher und küsse sie erst sehr vorsichtig und zärtlich. Als kein Protest kommt intensiviere ich den Kontakt und bin irgendwann gierig am Schlecken was mit einem Grunzen quittiert wird. Sie scheint es zu geniessen. Von nun an wird die Massage sehr gierig und distanzlos, Vanessa ist überall auf mir, lässt sich gerne überall berühren und bereitwillig hin und her dirigieren, dh geht auf meine Wünsche ein, zeigt mir ihre Nässe. Sie massiert variantenreich mit guten Lingamgriffen, den sie irgendwann gut im Timing explodieren lässt. Danach keine Hektik sondern zärtliches Weiterkuscheln.
Das war wirklich gut.
Bei der folgenden Dusche wurde wieder rumgealbert und es kamen flotte Sprüche von ihr, etwas überdreht aber insgesamt Gute freundliche Atmosphäre, hätte fast vergessen zu zahlen. Werde sie bestimmt wieder besuchen.