• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - BigBernie bei JessiJones: die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit

BigBerni

gesperrt
Gesperrt

Stadt: Köln
Name DL: Jessi Jones
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Mittelprächtig, erfüllt seinen Zweck
Empfang/Kontakt: Durch Massagefee
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Body to Body wechselseitig / HJ
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte: Sympathisch, authentisch und sinnlich
Negative Punkte: 15 minütige Beinmassage zu lang
Besonderheiten: Hund sitzt bzw. pennt im Massageraum
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

BigBernie bei JessiJones: die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit

Hygiene 7: Veraltete Dusche ohne Fenster, Wasserdruck stimmte und Temperatur auch
MUSIK: 10 Punkte für den Gong
EROTIKFAKTOR: 10, göttlicher Wahnsinnsbody mit den perfekten Titten

Nachdem JessiJones hier derart gochgehyped wurde von Bonner Jung und Konsorten kam ich nicht umhin mir ein eigenes Urteil zu bilden. Deshalb hier mein unverfälschter Beeicht.

Jessi gastiert im Hinterhaus eines Puffkomplexes auf der Kölner Schälsick.
Allein die kaputte Location wäre Grund genug direkt wieder umzukehren. Ich trage meine handgemachten Englischen Lederschuhe ungern in derart zwielichtige Gebäude. Aber egal, ich bin neugierig und liebe das Massageabenteuer.

Ich bin pünktlich und es öffnet mir Jessy.
Die Ähnlichkeit mit den Bildern auf der Homepage ist frappierend. Sie ist jedoch etwas älter wie auf den Bildern. JESSY ist natürlich gekleidet, zeigt dennoch ordentliches Dekolltee, sie hat eine sympathische Personality, wirkt emotional intelligent wie eine Pädagogin, wirkt bürgerlich und geerdet, sympathisches spitzbübisches Lächeln. Da lugt eine süsse Gold- oder Meratallkrone beim Grinsen aus ihrem Gebiss hervor...

Wir sind uns auf Anhieb sympathisch. Ich liebe ihren intelligenten sympathischen Blick.

Um in der Kaschemme die Dusche nutzen zu können bekomme ich einen Kulturbeutel mit Duschzeug in die Hand gedrückt.

Zurück im MZ lege ich mich auf den Bauch, Jessi kommt auch hinzu. Sie schlägt einen Gong mehrmals....toll irgendwie sphärisch wie im Osho Tempel, die MassageGöttin beginnt ihr Werk.

Sie beginnt zunächst mit einer Sportmassage und massiert ziemlich lange Füsse und Beine. Dabei trägt sie Slip und BH. Irgendwann streift sie das ab und beginnt mit der Body to Body Massage.

Ich kann diese nur als phantastisch bezeichnen, Jessi hat einfach eine mystische Art wie sie Menschen berührt, dich erfasst eine Akzeptanz Ruhe und Ankommen gepaart mit natürlicher Geilheit.

Nach dem Umdrehen sehe ich zum ersten Mal diesen phantastischen Body. GÖTTLICHE Naturtitten, straffe schöne Haut, flacher Bauch, ein graziöser lasziver Frauenkörper....

Sie anzufassen und zärtlich zu berühren war etwas ganz Besonderes.

Sie umfasst meinen Lingam mit intensiven Griffen und ich liebe es. Sie weiss was sie tut, sie ist absoluter Profi. Man kann sich gehen lassen.

Ich hätte sie gerne noch länger auf mir gespürt aber der kleine Bernie konnte nicht anders als in kosmischen Magmaströmen zu explodieren.

Anstatt das ausgelaufene Magma mit einem Papiertaschentuch hektisch wegzuwischen legte sich Jessy neben mich und wir streichelten uns, atmeten und spürten zusammen nach. Allein diese Erfahrung war etwas ganz besonderes.

Im Endeffekt war es ein tolles Erlebnis der ganz seltenen Art. Ich hoffe Jessi wird künftig eine andere Location finden wenn sie in Köln gastiert, denn sie spielt in einer anderen Liga und hat ein besseres Environment wie diese runzige Absteige verdient.

Ich hab keine Ahnung wie sie in den Job reingeraten ist, weil in dem Job triffst du auf viele gekämmte Vollpfosten und das nimmt sie sich zu Herzen. Ich befürchte sie wird das nicht mehr lange machen. Wenn sie das nächste Mal in Köln ist werde ich sie in jedem Fall wieder besuchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten