Groschenlecker
Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Alice
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cats
Ambiente: Sauber und entspanntes Ambiente
Empfang/Kontakt: Sehr gut
Nationalität:
Sprache: Gutes Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Franz. Passiv und aktiv, Reiter
Zeit: 45 Minuten
Preis: € 100
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10
Bericht
Bild hübsche junge DL genossen
Hallo erstmal, da das mein erster Bericht hier in diesem Forum ist bitte ich um konstruktive Kritik falls ich was vergessen haben sollte oder etwas falsch geschrieben/gemacht haben sollte

Nun denn zum Bericht:
Es war heute einer der Tage, wo alles von Anfang bis Ende nur schief lief. Einfach ein Tag, wo das Pech einen nur verfolgt. Zu dem musste ich in Düsseldorf arbeiten. Sprich hin fahrt viel Stau, Rückfahrt viel Stau. Dem entsprechend war auch die Frust und der „Druck“ bei mir aufgestaut. Nun denn, da dachte ich mir muntere ich mich selber auf fahre ins cats und besuche Alice da ich sie durch zahlreiche Berichte schon auf meiner Liste hatte. Es lag auf dem Weg. Kurzer Anruf um nach zu hören ob sie im Hause ist und ja das war sie

Im Zimmer habe ich dann erstmal das finanzielle mit ihr geklärt 100 für 45 min.
Sind dann zusammen duschen gegangen(wobei sie mir mein bestes Stück sauber eingeseift hat, welcher sich sichtlich bedankt hat . Bis dahin machte die mir eher einen zurückhaltenden Eindruck was ich an für sich gar nicht so schlecht fand weil ich selber immer meine 5 Minuten brauche bis ich mal auftaue. Auf dem Bett küssten und schmusten wir erstmal. Ich Fokussierte mich erstmal auf ihr schönen Brüste. Massierte, knetete, leckte und saugte an ihnen. Langsam aber sicher führte ich meine Küsse Richtung süden. Sie legt sich also richtig hin und ich fange an sie an der muschi zu küssen und zu lecken. Nehme mir viel Zeit dabei, weil es für mich kein geileres Gefühl gibt. Werde langsam aber stetig schneller und ich merke wie ihr es immer mehr gefällt und sie immer feuchter wird. Als ich dann noch denn Druck auf ihr mittlerweile klatschnassen muschi erhöhe nimmt sie mich zwischen zeitlich mit den Beinen in die Zange. Das endete in einen wunderschönen Höhepunkt der Klasse: extra feucht

Jetzt war ich an der Reihe nach dem ich mich hinlegte streifte sie mir die lümmeltüte mit dem Mund über den mittlerweile steinharten Schwanz. Und ich muss sagen mit Conti war es bisher der beste bj den ich bekommen habe. Es reicht zwar nicht zum kommen aber sie hat schon sehr geile Skills. Ohne Kondom hätte ich es auf jeden Fall nicht überstanden

Danach hatten wir ein sehr nettes AST.
Sie ist wirklich ein sehr attraktive und nette junge Frau. Man merkt minimal ihre Unerfahrenheit an, was ich persönlich mag.
Hat sehr viel Spaß mit ihr gemacht und denke dass ich sie wieder besuchen werden wenn sich die Möglichkeit bietet

Schöne Grüße aus dem O. Bergischen