Montgomery
anerkannter Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Bis Benz
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Link:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Köln Bia Benz ,
Hallo zusammen ,
Ich möchte auch wenn es bereits mehrere Berichte zur lieben Bia gibt auch meinen Senf dazu geben .
Sie war mein 2. mal p6 . Nach dem ersten Mal hatte ich mir geschworen nie wieder p6 .
Ich bin beim ersten Mal wirklich reingefallen und es war grausam . Aufgrund der sehr guten Berichte die über sie geschrieben wurden bin ich neugierig geworden ... kurzer Hand Bia besucht und was soll Mann da sagen . Sie ist ein absoluter Traum. Gf6 vom allerfeinsten. Wenn man nicht 150 EUR für eine Stunde da gelassen hätte könnte man fast denken sie ist deine neue Eroberung die dir eine schöne Zeit bereiten will . Sie küsst während vor und nach dem Sex mit Zunge und ihr scheint das Vergnügen ihres Kunden ebenso wichtig wie ihr eigenes ! Sie ist die schönste Frau die ich jemals nackt gesehen habe . Top Service und sehr sympathisch! Jungs , sie ist ein Geschenk! Packt es aus und behandelt sie gefälligst gut ! Ich habe auch schon Dinge von Männern gelesen die die besucht haben und sich daneben benommen haben , geht gar nicht !
Fazit: Wiederholungsfaktor 100%
Passt auf , die könnte süchtig machen !