Stadt: Köln/Bonn
Name DL: Ilona
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 02222 - 927 3022
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Haus-Hersel
Ambiente: Bieder, aber sauber
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Gesicht und Bauchnabelpiercing
Service: OV, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €160
Positive Punkte: Der abgesprochene Service wurde vollumfänglich/problemlos eingehalten
Negative Punkte: Illusionsfaktur kam zu kurz
Besonderheiten: Keine
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
:
Bericht
Eine Süsse kleine Maus für "Zwischendurch"
Hallöchen werte Forengemeinde,
Leider komme ich erst heute dazu wieder einmal zu berichten.
Vor zwei Wochen war ich recht aktiv im P6 unterwegs und habe diverse Damen besucht u.a. „Kylie“ und „Thai Layla“ .
Jasmina (casa amore) hätte ich auch gerne aufgesucht, aber, oh Wunder, es war kein mir geeigneter Termin zu bekommen. Ergo, nach wie vor stark frequentiert die Gute. Umso erstaunlicher, dass es um Jasmina ungewöhnlich, fast schon verdächtig, ruhig geworden ist. Ganz so, als ob die „Fangemeinde“ und alle bisherigen Gäste in eine Art Schockstarre, Lethargie bzw. einen apathischen Zustand, einhergehend mit einer atypisch allgemeinen Sprachlosigkeit, gefallen wären. Irritierend ist auch, dass auf der HP (immer) noch mit alten Bildern geworben wird. Sei´s drum. Es geht mir hier und jetzt nicht um Jasmina.
Zu den meisten der von mir besuchten Damen muss nichts gesagt werden, da hierzu im Forum mehr als ausführlich diskutiert und berichtet wurde und auch noch wird. Wirklich „Neues“ hätte ich da jetzt nicht beizutragen und in die zweifelsfrei berechtigte „andauernde Lobhudelei“ (positiv gemeint) muss ich nicht stets mit einstimmen.
Eine Ausnahme gab es allerdings und zwar Ilona, der Neuzugang bei den „Haus - Hersel“ Girls, besuchbar nur samstags und sonntags.
Eigentlich schaue ich in unregelmäßigen Abständen dort nach, ob Vanessa zufällig wieder gelistet ist. Mit Vanessa hatte ich letztes Jahr mehrfach das Vergnügen und eine Vielzahl schöner Stunden verbracht. Anstatt Vanessa habe ich dann Ilona vorgefunden.
Da die Mädels von Typus her ähnlich sind und ich bei den (selten) jungen Mädels dort noch keine echte Enttäuschung erlebt habe, sogleich einen Termin vereinbart. Die telefonische Terminvereinbarung war unkompliziert und zeitnah.
Zur Person:
Die veröffentlichten Bilder könnten Ihre sein. Von der Figur/Erscheinung her kommt das hin, aber ohne Gesichtsbild schwerlich zu bestätigen. Ilona ist klein max. 1,60m groß und sehr zierlich.
Die Bilder im Netz habe ich schon irgendwo gesehen. Ich weiß nur nicht zu sagen wo – ist aber schon einige Jahre her. Ilona zumindest behauptet es seien ihre Bilder. Wenn dem so ist, dürfte mit der Altersangabe 22J. evtl. leicht geflunkert geworden sein – trotz ihrer jugendlichen Erscheinung.
Die Haare trägt sie inzwischen kürzer und sind anstatt hellblond, wie auf den Fotos, dunkelblond/brünett gefärbt. Ilona ist intimrasiert und trägt bis auf ein Bauchnabelpiercing und einem Tattoo seitlich rechts am Oberkörper, von ihr als Jugendsünde bezeichnet, keinen Körperschmuck.
Sie ist Deutsche und kommt, nach eigenem Bekunden, aus der Gegend.
Ilona ist nett anzusehen, aber eher das Töchterlein von nebenan und kein zu vermutender Optikschuss.
Der gebotene Service:
Ilona bietet ihren Service im zärtlichen Bereich an (GF6). Es gibt lediglich zwei „Extras“, wobei eines davon Zungenküsse sind. Fingern ist, wenn denn, nur mit Conti erlaubt und das auch nicht intensiv – eher die sanfte Tour.
Der Ablauf:
Zur verabredeten Zeit am Briefkasten geklingelt und an der Flurtür gleich von Ilona, in einem kurzen schwarzen Einteiler gekleidet, in Empfang genommen worden und ab ins Zimmer. Ilona nutzt den Raum zur Straßenseite gleich neben dem Gynstuhl-Zimmer.
Die Formalia wurden schnell abgewickelt, noch ein kurzer Smalltalk beim Entkleiden meinerseits und erst mal in den sanitären Wellnessbereich – allein. Ein Getränk wurde nicht angeboten.
Zurück im Zimmer, lag Ilona bereits im Evakostüm auf dem Bett und sichtete noch das Handy – wurde aber sogleich beiseitegelegt. Ich sollte es mir auf dem ausgebreiteten Handtuch neben ihr bequem machen, da sie bereits geduscht habe. Das ließ ich mir nicht zweimal sagen.
Nach den ersten flüchtigen Küssen ging sie auf Tauchstation und widmete sich meinem Lörres. Bereits nach kurzer Zeit war „hab Acht“-Stellung erreicht und ich ließ sie weitermachen – fühlte sich schon gut an, so wie sie das anging und dabei fast ohne Handeinsatz. Leider scheint EL nicht zu ihren Favorits zu gehören – schade, ein erstes Manko. Da wäre noch mehr Stimmung aufgekommen – vielleicht aber auch schon zu viel. Irgendwann ist auch so ein gewisser „Reizlevel“ erreicht und ich bat Ilona in die Rückenlage um mich oral zu revanchieren.
So lag Ilona dann mit weit gespreizten Beinchen vor mir. Ich konnte erst nicht anders und habe ihren jugendlich wohlproportionierten schönen Körper betrachtet. Zierlich schlank, wunderbar geformte Körbchen und eine der Körpergröße entsprechend mädchenhaft kleine Mumu. Der leckere Anblick sorgte schon für genügend Feuchtigkeitsansammlung im Gaumen.
So startete ich mit ein paar Küssen um mich dann den Cups, geschätzte 70B, mit schön erigierenden Nippeln oral zu widmen. Dabei wurde ihre Atmung bereits deutlich schneller. Dann ging´s langsam hinab zum „Südpol“ und ha - ein neuerliches Manko.
Ilona ist zwar intimrasiert, aber alles andere als glatt. Eine ganze Reihe von Härchen hatte die Rasur unbeschadet überstanden - von den Stoppeln mal ganz abgesehen. In aller Regel bearbeite ich oral zunächst das Umfeld und die äußeren Schamlippen um sodann ins Zentrum vorzustoßen. Diese Vorgehensweise war mir aber zu unangenehm und bin sogleich an den kaum spürbaren Kitzler gegangen. Auch das hat Wirkung gezeigt und meine Bemühungen wurden mit beschleunigter Atmung, dezentem Stöhnen und leichten Zuckungen des Unterleibes goutiert. Das war keinesfalls gekünstelt und kam authentisch rüber. Dabei wurde das Mädel richtig feucht, so dass es bei darauf folgender Inbeschlagnahme der Lustgrotte keinerlei Hilfsmittel bedurfte.
Den GV haben wir in der Missio begonnen und über diverse Stellungswechsel in der Doggy-Position finalisiert.
Beim GV ließ sich Ilona gut führen. Augenkontakt bei OV und GV eher Fehlanzeige. Eigeninitiative kam von ihr zunächst wenig auf. Jedoch mit steigender Erregung hielt sie immer deutlicher und fester gegen. Ob es bei ihr auch zum Orgasmus gereicht hat – vermutlich schon, aber Gewissheit .....???
Zusammenfassend kann ich sagen, dass Ilona keinerlei Berührungsängste hat und schnell erregbar ist. Ihr zierlicher Körperbau in Verbindung mit dem mädchenhaften Erscheinungsbild ist hinreißend.
Ilona ist stets freundlich geblieben und weder Stellungswechsel noch eine zeitweise härtere Gangart stellten ein Problem dar. Man(n) spürt jedoch welch höherem Ziel ihre Handlung dient und der Illusionsfaktor kam für mich deutlich zu kurz bzw. blieb auf der Strecke– das rettet auch der wundervolle Körperbau nicht!
Für ein Erstdate war das Erlebte ordentlich - m.M.n. sogar deutlich überdurchschnittlich. Alle abgesprochenen Leistungen wurden uneingeschränkt eingehalten und ich hatte meinen Spass . Jaaa – Sympathie spielt sicher auch hier eine Rolle. Wo denn nicht? Allein Altersbedingt bin ich bestimmt nicht der Superheld oder Adonis ihrer schlaflosen Nächte.
Eingedenk der vorgenannten Mankos würde ich, in Schulnoten ausgedrückt, eine gute 3+ vergeben.
Daher Empfehlungsfaktor = Wiederholungsfaktor 70 %