Stadt: Köln Brühl
Name DL: Julia
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: DL nicht gesehen
Treffpunkt: Hausbesuch
Ambiente: Kleines Einzimmerappartment mit Bad
Empfang/Kontakt: Durch Massagefee
Nationalität: Bayrisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Rubens
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Body to Body wechselseitig
Zeit: 1 Stunde
Preis: 120
Positive Punkte: Sehr grosser geiler Arsch, naturgeil
Negative Punkte: Stark übergewichtig, es riecht nach Schweiss
Besonderheiten: Es ist alles möglich
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
Wiederholungsfaktor: 4 von 10
Bericht
Big Jim bei einer schwergewichtigen versauten Massage
Liebe Kollegen, ich möchte euch an einer ziemlich skurrilen Geschichte teilhaben lassen.
Diese Julia inseriert kontinuierlich auf Markt. Üblicherweise lasse ich die Finger von derartigen Angeboten weil das meist nix gutes ist.
Im Telefonat überrascht ihr Bayrischer pfundsweibiger Dialekt. Sie dirigiert einen zu einer Privatwohnung in Brühl. Um in das Wohngebäude reinzukommen bekommst du einen Zahlencode. Sie dirigiert mich zu ihrer Wohnungstür.
Was sehe ich?
Zunächst die schwergewichtige Masseuse, optisch ein unattraktives “Pfundsweib“ mit Hängebauch. Kennt ihr den Film “Out of Rosenheim“? So in etwa müsst ihr euch sie vorstellen. Ihr Appartnent ist mini, max 20m2. Es besteht quasi nur aus einem Bett und einem Tresen, den sie sich gebaut hat um dort zu essen. Das Bett wirkt unordentlich...Schockierende Verhältnisse!!!
Mir gehen in solchen Situationen immer Gedanken durch den Kopf, fast wäre ich direkt wieder gegangen. Aber ich dachte das probierst du jetzt mal aus. Sie trägt ein hauchdünnnes Neklije , darunter viel Bauch. Sie sagt “gut dass du da bist, ich bin total untervögelt“. Ich bin triebgesteuert und denke Augen zu und durch. Es beginnt ein gekuschel und geknutsche, keine wirkliche Massage. Sie ist geil und macht Dirty Talk.
Ihre Titten sind wenig berauschend, aber ihr Highlight ist ein grandioser RiesenArsch der mich total flasht. Sie stimuliert Jimmy gekonnt so dass ich grossartig explodiere.
Hmm, das war ein ziemlich merkwürdiges Erlebnis, geilheits- und abenteuer getrieben. Positiv ist ihre Naturgeilheit und Durchtriebenheit.
Leider kein Optikkick. Nur was für Hartgesottene ...
Vom Preis Leistungsverhältnis ist sie eindeutig zu teuer.