liebhaberei
Rheinländer
- Registriert
- 19. Oktober 2007
- Beiträge
- 23
Stadt: Köln/Brühl
Name DL: Mia
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Location: Brühl
Ambiente: alles sauber und sehr diskret
Empfang/Kontakt: Empfang von Mia im Kleidchen
Nationalität: Deutsch und noch irgednwas
Sprache: deutsch und englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Top btb-Massage
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: €160
Positive Punkte: sehr zärtlich und zugewandt, prickelnde Erotik wenn man sie machen lässt
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Mia Ruhepunkt 90min prickelnde Teen-Erotik-Pur
Habe lange keinen Bericht eingestellt, da es einfach nur flache Erlebnisse waren und nichts zu berichten gab. Habe mich die letzten 5 Jahre als "Privatkunde" bei ehemaligen TOP-Masseurinnen verwöhnen lassen. Das bleibt allerdings auch privat.
Den Termin für heute mit Mia vom Ruhepunkt in Brühl hatte ich schon letzte Woche gemacht. Nach dem Bericht von Lorenzen gestern kam Ernüchterung auf und ich wollte schon absagen. Drauf angesprochen, meinte Mia, dass da gleich versucht wurde zu fingern und sich beide (Mia und Kunde) verständigt haben, dass man sich nicht wieder sieht, weil es nicht gepasst hat.
Kannte Mia bereits von damals aus Bonn. Hatte mir vorgenommen, erstmal passiv zu machen, wie bei Tantra halt.
Mia absoluter Teenie-Body, ultra süße A-Cups, ein Körper wie gemalt.
Mia ist immer noch das kleine kecke Ding, selbstbewußt, weltoffen und ich finde immer Gesprächsstoff mit ihr. Aber zum Quatschen gehe ich ja nicht nur zu Ihr.
90min btb für 160 Euro. Das erste Mal in Brühl. Finde Brühl diskreter als im Bonner Wohnviertel. Auch die Räumlichkeiten alles bestens und diskret.
Zunächst auf den "buch" gelegt und Mia begann mir zärtlich mit den Fingernägeln vom Rücken runter einen zu kraulen. Auch da hat sie schon die Kurve zur Mitte mitgenommen. Gänsehaut. Dann schob sie meine Beine auseinander und krabbelte mit ihren kleinen süßen Nippeln langsam den Rücken hoch und blieb auf mir 2-3min liegen. Ihren Atem spürte ich am Ohr. Einfach geil, diesen zarten Körper auf sich zu spüren. Jeder von uns hat ja Angst, dass man zu lange auf dem Bauch liegend versauert. Mia gab nach 15min! bereits den Befehl zum umdrehen. Dachte schon, dass gibt schnelle 90min.
Aber was dann kam, war einfach sensationell. Mia setzte sich ans Kopfende, beide Beine um meinen Kopf, und vollzog eine Erotik-Show, wie ich sie lange nicht mehr erlebt habe. Mit den Fingernägeln beugte sie sich immer wieder runter bis zum Dödel, die süße kleinen Äpfel in meinen Gesicht. Die Zunge konnte nicht widerstehen, da gab es allerdings Widerspruch von ihr. Ok, zog meine Leckmuschel wieder ein und hielt mich an ihre Anweisung. Dann zogen ihre Hände weiter, die Beine runter, und der Rest von Mia folgte abwärts. Bestimmt 10min war ihre Yoni vor meinem Gesicht, einfach nur himmlisch. Immer dichter, sie spielte richtig mit der Passivität.
Als nächsten Akt rutschte sie mit ihrem Bobbes weiter, setzte sich auf meinen Oberköper und massierte von da die Beine. Ohne zwischendurch mit dem Bobbes immer wieder über mein Gesicht zu rutschen. Teilweise presste sie die Beine gegen meine Ohren während sie meinen Dödel streichelte und anhauchte. Leute, wie geil.
Als sie dann noch meine Hände nahm und über ihren Körper führte, war kein Halten mehr. Es wurde ein super schönes Wechselspiel, wie mit der besten Freundin, das gefühlt ewig dauerte.
Danach war wieder Umdrehen dran und sie kraulte mir zwischen meinen Beinen sitzend, in leicht angehobener Position wieder den Dödel und die Knödel. Ups sagte sie , da müssen wir ja langsam machen, wie haben ja noch eine halbe Stunde.
Zum Finale dann nochmals auf den Rücken, ich mit Yoni im Gesicht, sie Hände zärtlich am Dödel und ab ging die Post. Auch bei mir wird es mit zunehmender Massageerfahrung für die Masseurin schwieriger, ein Feuerwerk zu zünden. Man hat halt schon viel erlebt. Aber Mia hatte mit ihrer Zärtlichkeit und platzierter Yoni das perfekt gemeistert.
Fazit:
Keine Ahnung, ob Mia auch bei kaufmich unterwegs ist. Man sollte den Kaufmich-Bericht aber ausblenden, wenn man zur 160 Euro 90min-Massage geht. Fingern war absolut tabu bei ihr. Im Ruhepunkt habe ich von Mia heute eine meiner besten erotischen Massagen bekommen. Das Rezept: Einfach zunächst passiv geblieben und sie zunächst machen lassen. Alles andere kam von Alleine und ich wurde fürstlich belohnt.