Gargamel
der Schlumpfdieb
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln (Brühl)
Name DL: Lien
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 015223965780
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: sauber, nettes Ambiente
Empfang/Kontakt: Durch Masseurin (Lien)
Nationalität: Japanisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Keine Ahnung
Service: Nuru-Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: 125 € (10 Euro Rabatt wegen Erstbesuch)
Positive Punkte: Ambiente, Masseurin
Negative Punkte: Duschen ohne Dame

Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Sayonara – Die Langnase und die Lotosblüte, ein Abschied nicht für immer
Was macht der Mensch, wenn es gerade so richtig k*cke läuft? Verzweifeln bringt nichts, gute Ratschläge helfen nichts und mit Gewalt wird auch nichts besser. Es hilft nur, mal den Stecker aus der Welt zu ziehen und abschalten.
Und da es gerade so richtig daneben läuft, wird das auch noch schwer gemacht. Meine drei Adressen, von denen ich sicher bin, dass ich dort den Stecker ziehen könnte, passen zeitlich nicht in das kleine Fenster. (Das hat man davon, wenn man statt Wert auf die Nähe zur Location zu legen, das Verhältnis zu den Damen in den absoluten Mittelpunkt stellt und dann noch so treu ist wie Falschgeld.

Verzichten kommt nicht in Frage, also musste ich etwas neues und bislang unbekanntes „riskieren“ und hoffen, dass es irgendwie passt. Das Einzige, das zeitlich für mich einigermaßen machbar war, war der neue „Ruhepunkt Köln“ in Brühl. Naja, irgendwann wollte ich schon noch dahin, aber eigentlich wollte ich als Schnäppchenjäger

Also den Wochenplan gesichtet und mal nach den verfügbaren Damen geschaut. Oh, Lien war in Brühl, da scheint ja zumindest irgendwas mal zu funktionieren. (Seit meiner Eskapade mit Miss Panda habe ich eine Affinität zu japanischen Frauen entwickelt

Gentlemanlike bin ich natürlich pünktlich angekommen. Der „Kölner“ Ruhepunkt liegt sehr zentral unweit der Brühler Fußgängerzone. Sehen und gesehen werden

Also habe ich geklingelt und wurde eingelassen. Das Etablissement befindet sich rechts im Erdgeschoss, der Gast ist also hurtig drin verschwunden. Eine mir unbekannte Dame (Kein Wunder, ich war ja auch noch nie im Ruhepunkt.

Konfektion: 38 – passt, schlank, gegen mich allemal :(
Größe: 1,68m – passt
BH: 75D – ich hätte 80C geschätzt, will mich aber nicht streiten. Aber ihre Brüste sind mal bildhübsch und fest! Für B2B (und andere Sachen) wie gemacht! Ob da was dran gemacht wurde, kann ich nicht sagen. Ich hab sie nicht gefragt. Sie sind fast zu perfekt, fühlen sich aber echt an.
Haarfarbe: schwarz – passt, und wenn sie die Haare offen trägt, dann gegen diese bis zum Hintern. Für mich ist das einfach zum niederkniehen…
Optisch und von der „Hardware“ habe ich schon mal wieder voll ins Schwarze getroffen. Geht doch...

Nachdem klar war, dass ich zu ihr wollte, führte sie mich in ein Zimmer. „Bali Dreams“ wurde mir zugeteilt. Das übliche Procedere… hingesetzt, Getränk geordert . Das Programm hatte ich schon telefonisch bestellt, das scheint sich herum gesprochen zu haben. Den Moment allein im Zimmerchen nutzte ich zur Deponierung des (kleinen) Mitbringsels und der Entlohnung. Ich möchte ja noch das Herz der Dame erobern und eine Geldübergabe wie an der Supermarktkasse finde ich persönlich zu unpersönlich wenn man sich persönlich so nahe kommt.

Das Getränk kam, Lien hockte sich vor mich und begann schon einmal leicht mit ihren Fingern über meine Arme zu streicheln. Die Frage, ob ich mich frisch machen möchte, habe ich natürlich positiv beschieden. Mit Handtuch und Bademantel bewaffnet folgte ich ihr ins Bad. Leider musste ich alleine duschen. Das ist so mies für mich …

Fertig geduscht und im Bademantel getarnt wurde ich von Lien wieder abgeholt und nach Bali begleitet. Dort gab es für mich noch Im stehen die ersten leichten Berührungen an den Armen und am Oberkörper. Der störende Bademantel wurde mir entfernt und ich stand janz nackig vor ihr, während sie noch BH und Höschen trug

Das „Programm“ ist jetzt eigentlich schnell abgehandelt. Es gab die Bauchlage und die Rückenlage und beides sehr sehr glitschig bis zum Finale

In Bauchlage gab es zartes reiben und streicheln sowie ein paar festere Einheiten, die der Lockerung der Muskeln dienten. Und es gab gute und ausführliche B2B-Einheiten über meinen gesamten alten Kadaver. Ein paar tastende Griffe an den „Krisenherd“ mit ein wenig manueller Neckerei hätten mir noch ganz gut gefallen, die gab es in Bauchlage jedoch leider nicht. Das ist vermutlich aber nur ein Problem der Kommunikation. Sprechenden Menschen kann geholfen werden. Wir kannten uns ja noch nicht. Nichtsdestotrotz war das eine sehr entspannende und sehr gut gemachte (knappe) Massagehälfte. Mir war ja auch nach Entspannen.
Dann kam die Rückenlage und für mich als einigermaßen optisch fixierten Genussbolzen der schönere und wichtigere Teil

Ich sag´s mal so, die Lotosblüte Lien fühlte sich einfach klasse an und wusste schnell, was sich für mich klasse anfühlt. Irgendwann legte sie es drauf an und ich gab auf und alles. - ausgiebiges Auszucken und Kurzreinigung mit Hilfe der Firma Zewa -
Wir quatschten und streichelten noch ein wenig, bevor sie mich – leider wieder allein - ins Bad schickte. Nach dem Duschen wurde ich wieder – von der inzwischen in ein Handtuch gehüllten Lien – abgeholt und nach Bali gebracht.

Lien kam bald vom duschen zurück, ließ im Zimmer vor mir stehend noch einmal das Handtuch fallen

An der Tür flüsterte sie mir noch ein leises „Sayonara“ ins Ohr. Ja, Abschied, aber nicht für immer.

Fazit:
Der Tag war gerettet und ich wieder einigermaßen geerdet. Lien ging sehr gut auf mich ein. Sie vermittelte den Eindruck selber Spaß an unserem Treffen gehabt zu haben, was für mich ziemlich wichtig ist. Da ich nichts gesagt habe, brauche ich hier auch nichts zu kritisieren.Für einen Erstbesuch war das wirklich schon ganz großes Kino. Schon beim ersten Kennenlernen hat sie es in der Liste meiner Favoritinnen ziemlich weit nach vorne geschafft. Ich hatte eine sehr gute Zeit mit der Lotosblüte. Aber wie immer ist mir eine Stunde eigentlich zu wenig und „nur einmal kommen“ allemal. Beim zweiten mal kommt die richtige Entspannung und ich denke es wird ein zweites Mal mit Lien -und dann auch einem zweiten mal-

BTW, Ich war so zufrieden und verpeilt, dass ich vergessen habe, den 10,- Euro Gutschein für den Zweitbesuch mitzunehmen