• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Candela

koelnboy

erprobter Rheinländer
Registriert
24. Juni 2017
Beiträge
245

Stadt: Köln
Name DL: Candela
Link:
Telefon Nr.: 0152-14169240

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente: Klein, winzige Dusche
Empfang / Kontakt: Nett und freundlich in Bikini

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Latina
Sprache: Spanisch
Alter: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: Sympathische Frau
Negative Punkte: Zungenküsse sehr zurückhaltend
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 70%


Titel des Berichtes: Candela aus Kolumbien

Bericht: Hallo zusammen, ich war die vergangenen Tage bei Candela. Sie residiert und inseriert an einer Bekannten Wohnung linksrheinisch in der Nähe vom Dom mit öffentliche Adresse wo fast nur Latinas arbeiten. Den meisten sollte die Adresse jetzt schon bekannt sein.
Mit Candela habe ich über WhatsApp einen Termin vereinbart, es war sehr kurzfristig und spontan, hat aber alles sehr gut funktioniert und ich war pünktlich vor Ort. Ich wurde freundlich empfangen, wir haben das finanzielle geklärt und danach habe ich mich kurz frisch gemacht. Die Dusche ist wirklich sehr klein, allerdings ist das ja auch ein Altbau und wir sind nicht für die Dusche hier, sondern für die Frau.
Erst wurde im Stehen geblasen, danach ging es aufs Bett bis ich sie aufforderte, auf mich zu reiten. Es gab immer zwischendurch Zungenküsse, die wurden aber zurückhaltender. Finale war in der Doggy. Danach kurz säubern, war alles sehr locker, ohne Stress angezogen und pünktlich nach 30 Minuten wieder raus.
 
Zurück
Oben Unten