• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Caprice

Neu-gierig

anerkannter Rheinländer
Grund: Verschrieben
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Caprice
Link: https://www.kaufmich.com/capriceprivatTelefon Nr.:

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sehr sauber
Empfang / Kontakt:

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Westeuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 170
Positive Punkte: Nette und intelligente Dame
Negative Punkte: Business as usual
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 50%

Titel des Berichtes: Schöne Lady, mittelmäßige Nummer

Bericht: Liebe Kollegen,

vor einigen Tagen habe ich Caprice besucht. Hatte sie schon länger auf dem Schirm, jetzt hat es endlich mal gepasst. Sie empfängt ihre Gäste in ihrer sehr zentral gelegen Wohnung in Köln. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen, mit dem Auto kann man in der Tiefgarage eines nahe gelegenen Hotels ganz gut parken.
Caprice begrüßte mich sehr nett in ihrer top sauberen und aufgeräumten Wohnung. Kurzer Smalltalk, dann ging es für mich unter die Dusche. Sie wartete danach nackt im Schlafzimmer auf mich, ein wirklich schöner Anblick und leider auch schon mein Highlight des Tages.
Die Nummer an sich war naja. Am Anfang gabs 1-2 Minuten Zküsse, die sich gut anfühlten, Caprice kam aber sehr schnell zur Sache. Kurz französisch, danach forderte sie mich auf, sie zu verwöhnen. Mit großem Vergnügen machte ich mich an die Arbeit. Auch hier alles auf Schnelldurchlauf. Nach 2-3 tat sie so, als wäre sie gekommen und ich sollte aufhören. Dann wurde nahtlos aufgummiert und in nahm sie in Missionarstellung. Nach wenigen Minuten dann die Aufforderung zur Stellungswechsel.
Da ich sehr viel Druck aufgebaut hatte und sie eine sehr attraktive Frau ist, kam ich viel früher als mir lieb war, aber offensichtlich zur Caprice‘ Freude.
Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass gerade mal 25 Minuten vorbei waren. Anstatt mir eine Massage, Streicheleinheiten oder sonst was in diese Richtung anzubieten, stand Caprice unmittelbar nachdem ich gekommen war auf und bot mir einen Kaffe an… ich hatte aber nach der ganzen Nummer auch keine wirkliche Lust mehr, länger zu bleiben. Nach insgesamt 40 Minuten habe ich mich verabschiedet.
Als Fazit bleibt, dass Caprice eine sehr attraktive und intelligente Frau ist. Ihre Dienstleistung, naja… einerseits ist alles korrekt abgelaufen, andererseits kommt wenig bis gar keine Illusion auf. Sie ist Profi (leider im nicht positiven Sinn) und spätestens im Bett wird das deutlich.
Wenn das einen nicht stört und man einfach mal eine sehr attraktive Frau ficken will, für den ist sie sicherlich eine Alternative. Für mich war die Performance angesichts des Preises leider zu wenig.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten