Tobi 100884
Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Carina
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Piercings: nur Zungenpiercing
Service: Champions League!!!
Zeit: 2 Stunden
Preis: 280€
Positive Punkte: Alles!!!!!! Perfekt!!!!
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Carina (Cat - Exclusiv) Besuch Nr. 150
Grüß Gott zusammen...
Ich habe mir gedacht, die Carina hat hier so wenige Berichte - da muss ich ja mal ein Bericht schreiben für meine Traumfrau Nr.1!!!
Ich besuchte letzten Donnerstag (27.04.2017) das Cat - Exclusiv zum 270. Mal!!! Mit Carina hatte ich Jubiläum:
Der 150. Besuch bei Carina!!!
Ich wurde von meiner Traumfrau Nr. 2 (Steffi) reingelassen...
Traumfrau Nr. 3 (Sandra) glänzte leider mal wieder durch Abwesenheit...
Im Bambuszimmer wurde ich gebracht und erstmal hat die Ivona wieder ein bisschen Quatsch gemacht...
Später kam Carina rein und ich begrüßte sie herzlich mit vielen ZK. Ich überreichte der Carina einen Blumenstrauß zum 150. Carina - Besuch.
Ich buchte 2 Stunden mit viel NS und Pool.
Also 280€ (260€ für 2 Stunden + 20€ NS + 0€ Pool)
Carina ging kurz raus und dann kam sie auch wieder und dann ging es erstmal in die Dusche und dann habe ich ihr leckeres NS genossen und ihr den Popo geleckt...
Nach dem Duschen ging es ins Bett und dann ging es erstmal los...
Ich denke die meisten kennen Carina bereits!!! Sie ist die beste und geilste Frau auf diesem Planeten...
Champions League!!!! Carina ist absolute Weltklasse!!!!!!!!!!
ZK super!!!
FO super!!!
Eier lecken super!!!
NS super!!!
Und und und.......
Nach der ersten Stunde ging es in den Pool!!! Zwischendurch kamen kurz Vivian und Leonie zum "Hallo sagen" rein. Auch Ivona hatte nochmal Sehnsucht gehabt.
Im Pool habe ich mich mit Carina entspannt und viel geredet.
Ich genieße jede Sekunde mit ihr.
ZK gab es selbstverständlich auch.
So dann ging die Zeit leider viel zu schnell zu Ende. Ich verabschiedete mich von ihr und wenig später betrat meine Traumfrau Nr.2 das Zimmer. Mit ihr konnte ich mich noch ein wenig nett unterhalten.
Sie brachte mich dann nach draußen und dann befand ich mich auch schon wieder auf der Frankfurter Straße in 51147 Köln - Porz - Wahn...
Und am gestrigen Sonntag (30.04.2017)war ich dann zum 151. Mal bei der Carina... und so weiter und sofort...
Das war mein 1. Bericht. Ich war bisher nur Leser im Forum.
Ich möchte Cartier, Steffi, Jo, Sandra und alle Mädchen im Cat - Exclusiv grüßen!
Ihr seit die allerbesten!!! Ich habe noch nie so einen tollen Puff besucht. Ich ziehe den Hut vor euch!!! Ihr seid sehr sauber, sehr nett usw.
Also ich mache jetzt hier Feierabend und träume von meiner Traumfrau Nr.1
Liebe Grüße
Anakonda