Stadt: Köln
Name DL: Anastasia
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Massagestudio
Location: Casablanca
Ambiente: Sauber und ansprechend
Empfang/Kontakt: durch Empfangsdame
Nationalität: Osteuropa
Sprache: Englisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: B2B Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 160
Positive Punkte: alles, tolles Erlebnis
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: sehr höflich und freundlich
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Casablanca - Anastasia
Unlängst verschlug es mich mal wieder nach Köln. Da ich zwischen zwei Terminen etwas Zeit hatte, wollte ich mir eine Mittagspause der besonderen Art gönnen. Per WA mit Casablanca Kontakt aufgenommen und einen Termin vereinbart. Von den anwesenden Damen entschied ich mich für Anastasia. Eine gute Entscheidung, wie sich herausstellte.
Ich finde die Lokalität des Casablanca sehr schön. Der Laden ist angenehm dunkel, sauber, geschmackvoll eingerichtet und riecht gut.
Check-in durch die Empfangsdame und kurze Wartezeit verkürzt mit einer Cola.
Dann betritt Anastasia den Raum. Ein hübsches Gesicht mit einem freundlichen, gewinnenden Lächeln. Gekleidet ist sie in ein luftiges , bodenlanges Kleid mit tiefem Ausschnitt. Sehr attraktiv, finde ich. Wir verständigen uns auf Englisch über das Angebot. Ich entscheide mich für B2B aktiv mit gemeinsamer Dusche.
Unter der Dusche zeigt sie keinerlei Berührungsängste. Den Brausekopf mit dem warmen Wasser in der Hand umarmt sie mich innig. Wow, was für eine tolle Haut, denke ich. Auch stelle ich fest, dass sie über eine tolle Figur verfügt – schlank, mit für meinen Geschmack Kurven an den richtigen Stellen. Liebevoll umfasst sie meinen Schwanz und säubert ihn. Dies macht sie so innig, dass ich sie fast bitten möchte aufzuhören.
Zurück im Zimmer gibt es zunächst ein Ritual im Stehen, Auch hier sehr liebevolle Umarmungen und prickelnde Berührungen am ganzen Körper.
Anschließend bittet mich Anastasia zunächst in die Bauchlage. An den Waden beginnend arbeitet sie sich nach oben. Mal zärtlich, mal fester. Es fühlt sich wunderbar an. Zwischendurch auch mal ein wie beiläufig wirkender Griff an den Lingam, der mich schon ziemlich antörnt. Schließlich macht sie sich mit gekonnten B2B-Moves an meinem Rücken zu schaffen. Die Wirbelsäule wird aufs wunderbarste fest mit den Daumen massiert und ermöglicht mir eine kurze Verschnaufpause, bevor sie mich im Nacken massiert und mir dabei ins Ohr haucht.
Dann darf ich mich umdrehen und mich an ihrem Anblick mit den Augen ergötzen. Sie setzt sich auf mich und ich bekomme Gelegenheit, auch sie zu berühren. Ihre Haut fühlt sich wunderbar glatt und weich an. Schlangenartig gleitet sie sehr elegant über mich.
Schließlich lässt sie sich zwischen meinen Beinen nieder und beginnt eine Lingam-Massage vom Feinsten. Mich zunehmend unter ihren Händen windend, werde ich geschickt verwöhnt. Dabei hält sie Blickkontakt und lächelt mich an – freundlich, aber auch ein wenig spöttisch, was mich noch weiter in den Wahnsinn treibt. Sie weiß, dass sie mich am Haken hat und quält mich auf herrliche Weise. Immer wenn ich meine, dass ich gleich explodiere, nimmt sie das Tempo raus und verzögert geschickt. Dies geht eine gefühlte Ewigkeit so.
Dann gönnt sie mir eine kurze Verschnaufpause, bevor sie sich über mich kniet und sich von mir abwendet. Während ich nun ihre schöne Rückseite berühren kann, läutet sie das furiose Finale ein. Kurz bevor ich komme, dreht Anastasia sich um und lächelt wieder das erwähnte Lächeln. Dies bringt die ersehnte Erlösung. Ich verspritze mich in ihrer Hand und sehe dabei die Sterne.
Nachdem ich wieder zu Atem gekommen bin, reinigt mich Anastasia mit warmen, feuchten Tüchern. Zum Runterkommen gibt es noch eine Fußmassage. Dann legt sie sich neben mich, fragt, wie es mir geht und bedankt sich. Diese Höflichkeit finde ich bemerkenswert.
Nach einer abschließenden Dusche alleine werde ich mit zwei Wangenküsschen verabschiedet.
Eine tolle Massage von einer tollen Frau.
Wiederholungsfaktor 100% und sobald es geht.