• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Köln - Cataleya

Nilpferd

Neu-Rheinländer
Registriert
17. November 2023
Beiträge
10

Stadt: Köln
Name DL: Cataleya
Link:
Telefon Nr.: 01634660445

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur: keine
Ambiente: sauber
Empfang / Kontakt: nett

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Südeuropäisch
Sprache: D/E
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Brust-Piercing, Stark Tätowiert

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 70
Positive Punkte: straffer Körper
Negative Punkte: viele tattoos, abspritzorientierung
Besonderheiten: nicht wirklich
Empfehlung: zu 70%


Titel des Berichtes: Cataleya knakick aber hektisch

Bericht: Habe der Cataleya in Köln am Deutzer Ring einen Besuch abgestattet. Kommunikation hat etwas gedauert bis ein Termin zustande kam, dann aber hats geklappt. Ausgemacht waren nur blasen und ficken, erstmal nur 30mins für 70 zum antesten. Sie empfängt in einem sauberen Zimmer mit Bett, was für den Zweck völlig ausreichend war. Ich durfte anfangs ihren durchaus knackigen Körper abgreifen, was direkt zu einem Pochen in meiner Hose geführt hat. Sie hat viele Tattoos aber sonst sah sie gut aus, nur ohne die Brille auf den Fotos. Sie hatte dann schnell mein bestes Stück in der Hand und ich wurde gut hart. Direkt darauf wurde tief mit Gummi geblasen, da musst ich recht schnell zum ficken bitten um zurückhalten zu können, da merkt man wieder dass sie es gern haben wenn man schnell kommt. Also rauf auf die Matze und kurz gerammelt in der Missio und so auch recht rasch abgeschossen. Sie war etwas unpersönlich ja, aber ich hatte einen guten Druckabbau. Also für ne schnelle Nummer ok, für mehr und länger wohl eher nicht.
 
Zurück
Oben Unten