• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Köln - Catalina

libconnecttutanota

Neu-Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Catalina
Link:
Telefon Nr.: 0157-35876434

Treffpunkt: Hausbesuch
Club / Agentur: -
Ambiente: -
Empfang / Kontakt: -

Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Typ: Latina
Sprache: Spanisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Mollig
Oberweite: E - Getuned
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1,5 Stunden
Preis: 200
Positive Punkte: Keine
Negative Punkte: Verabredungen über WP nicht eingehalten. Viele Narben!
Besonderheiten: Keine
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Finger weg! Reine Abzocke!

Bericht: Sie spricht nur Spanisch, daher ist der WhatsApp-Kontakt nicht sie selbst, sondern jemand anderes. Vereinbart war 90 Min/200 € mit DT und Facefuck sowie mehrfacher Entspannung. Sie war bereits nach fünfzehn Minuten vor meiner Tür.

Gleich nach ihrer Ankunft wollte sie sofort allein duschen. Ich habe zugestimmt und ihr einen Bademantel sowie Wasser angeboten. Dabei fiel mir auf, dass sie überall am Körper Narben hat, die ziemlich schlimm aussehen. Ihr Gesicht stimmt nicht ganz mit den Fotos überein – realistisch gesehen wäre sie höchstens eine 1/10 aus Mitleid.

Danach begann sie mit dem BJ, allerdings extrem lustlos. Sie hat nur die ersten ein bis zwei Zentimeter geleckt, obwohl wir ausdrücklich DT vereinbart hatten. Nach 20 Minuten dieses halbherzigen Versuchs meinte sie plötzlich, ich solle auf ihre Brüste spritzen – das tat ich dann. Direkt danach sagte sie mir, dass noch zehn Minuten übrig seien. Das empfand ich als äußerst respektlos, woraufhin ich sagte, sie soll direkt aus meiner Wohnung raus.

Das war eine enorme Geldverschwendung und eine sehr schlechte Erfahrung. Ich teile das hier, damit niemand anders dieselbe Enttäuschung erlebt.

Zurück
Oben Unten