Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

    auf Spampostings nicht antworten

    Nur EINES der Spampostings melden

    wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

    Spamposting/ Account melden

Bericht Köln - Cats-Bella- Klein aber oho

Angelus

Bundesfickkreuz mit Eichellaub
Registriert
11. März 2012
Beiträge
3.786

Stadt: Köln
Name DL: Bella
TelefonNr.: 02203 1015141
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat Exclusiv
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Kroatien
Sprache: Deutsch, Kroatisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: FM, GV
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: €200
Positive Punkte: Hat Spaß beim Sex, gibt alles
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Keine
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Cats-Bella- Klein aber oho

Es war mal wieder an der Zeit, die Bella zu besuchen, da ich noch das Date vom letzten Mal in Erinnerung hatte. So kam ich gestern Abend im Cats an, und Ivona öffnete mir die Türe. Sie brachte mich hoch ins rote Zimmer, wo Sie noch kurz herumalberte. Sie verabschiedte sich dann, und kurz Zeit später kam Bella rein. Als ich Sie sah dachte ich nur Wow. Sie begrüßte mich mit Umarmung und küsschen, und was soll ich sagen, ich hatte schon eine Megalatte:oops:.

Wir klärten das Geschäftliche, und Sie wollte etwas trinken. Eigentlich hatte ich nicht wirklich Lust, egal dachte ich mir, was kostet die Welt. Sie kam dann mit dem Sekt wieder, ich machte den Sekt auf, und wir stießen an. Wir tranken und redeten kurz, und gingen duschen. Unter der Dusche blieben wir nicht lange, wir säuberten uns schnell, und gingen zurück aufs Zimmer. Da ging es nun damit los, das wir uns küssten. Die küsserei war richtig Girlfriend mäßig. Wir küssten und streichelten uns, werften und dabei leidenschaftliche Blicke zu. Sie wollte dann das ich mich hinlege, was ich auch tat. Nun zeigte Sie mir Ihre Franzözisch Kenntnisse, die es in sich hatten. Die kleine macht alles leidenschaftlich, man merkt Ihr an, das Sie Spaß am Sex hat. Sie leckte und saugte mir die Eier, Sie saugte richtig, als ob Sie die Eier rausholen wollte.

Zwischendurch blies Sie auch richig wild, bei Ihr gibt es kein langsames Tempo. Sie lutschte richtig schnell und leidenschaftlich, und wir wollten nun ficken. Sie setzte sich dann auf mich und begann mich zu reiten. Was für ein Anblick, was für ein Ritt dachte ich mir. Bella fing langsam an, und ritt mich immer schneller und heftiger. Dabei tauschten wir leidenschaftliche Küsse aus. Bella wollte nun in Ihrer Lieblingsstellung gefickt werden. So wechselten wir in die Doggy, und ich fickte Sie schnell und hart. Das ist das was Ihr gefällt, was Sie auch möchte. Wie im Porno sagte Sie, das ich sie schneller und härter ficken sollte, weil Sie so richtig gefickt werden wollte. Bei so einem Fick war es klar, das ich nicht lange aushalten konnte, leider. Ich fickte Sie schön hart in der Doggy, und füllte anschließend das Gummi. Wir säuberten uns dann, unterhielten uns dann wieder etwas, und tranken noch Sekt. Die Zeit verflog schnell beim unterhalten, und es war Zeit für Runde 2.

Sie legte sich neben mich, fing an meinen Schwanz zu streicheln, und wir küssten uns wieder. Während wir uns küssten, sagte Sie, das ich Sie beim letzten Mal gar nicht geküsst hätte. Ich sagte Ihr, das ich darauf gewartet hatte, das Sie mich küssen tut, da ich ja so schüchtern bin:D. Sie lachte und sagte, du und schüchtern. Ich lachte auch kurz, und wir küssten uns wieder. Das rumgeknutsche hatte ich wieder richtig geil gemacht, also Zeit zu ficken. Ich fickte Sie in der Missio, die kleine spreizte Ihre Beine richtig. Ich fickte Sie hart, da Ihr das Gefiel. Ich fickte Sie einigie Zeit in der Missio, und wir wechselten dann wieder in die Doggy. Dort animierte Sie mich wieder dazu alles zu geben, und das tat ich auch. Ich fickte Sie wieder schnell und hart, stieß richtig zu, doch aufgrund der Zimmer Temperatur, fing ich leicht an zu schwitzen.

Also wieder wechsel in die Missio, wo ich Sie wieder hart fickte. doch es sollte nicht sein, ich kam richtig ins schwitzen, ich war platt. Also runter mit dem Gummi, und Bella wixte meinen Schwanz richtig durch. Doch auch Sie kam ins schwitzen, und die Zeit war auch schon um. Wir verabschiedten uns dann, und nachdem ich warten musste, da das Haus voll war, kam Steffi mich abholen.

Kurzes Feedback das alles in ordnung war, außer das man etwas dagegen tun muss, damit die Zimmer nicht so warm sind. Steffi brachte mich dann hinaus, und ich machte mich zufrieden, auf den Heimweg.
 
Zurück
Oben Unten