robopop2002
Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Köln
Name DL: Denise aus Chile
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Cats
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Chile
Sprache: Deutsch spanisch englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Gesicht und Zungenpiercing
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Cats – Denise aus Chile
Hallo zusammen , nach langer Zeit mal wieder ein Bericht von mir , nun es waren in der zwischen Zeit einige Besuche zwar gewesen doch fehlte mir die Zeit hier zu schreiben , gestern war es soweit ich hatte das Cats besucht und beide Hausdamen wiesen mich auf die neue Denise hin , aus Chile , sie spricht deutsch - spanisch und englisch , sie stellte sich vor , ein super nettes Wesen , schönes Lächeln , tolle Figur rundum endschied ich mich eine Stunde sie zu buchen .
Es dauerte etwas bis sie reinkam , unter der Dusche lernten wir uns etwas besser kennen , Sie lacht gerne ,Sie ist eine fröhliche Natur , nach intensiven waschen und fummeln gingen wir auf das Bett , sie trocknete mich ab , daran hatte Sie Spass , ging das kennenlernen weiter , sie ist sehr einfühlsam weiß schnell was Männer wollen und geht darauf super ein, sie massierte mich so stark das ich fast schon zum Abschuss Kam, also wechselte ich zum lecken , eine wunderbare muschi , auch hier lies sie sich alles gefallen , es war so intensiv das ich meine erste Ladung auf ihren Körper ablegte .
Nach einer kurzen Waschung , Massage , auch recht gut von ihr , stand mein kleiner Mann wieder und ich merkte jetzt will sie genommen werden , nachdem sie gekonnt das Gummi aufzieht setzte sie sich auf mich , der ritt begann und dauerte etwas an mit tempowechsel , danach in die Doggi , sie hält super dagegen doch nach gefühlte 10 min ging mir die Puste aus , dennoch ein super Abend für mich und hoffe auch für Denise.
Alles in einem eine tolle Frau mit einem tollen Service , hoffe sie bleibt etwas dort , mal sehen ob es andere Besucher gibt die es genauso sehen.
Also viel Spaß und immer nett bleiben
Danke an jo und Steffi für den Hinweis mit Denise .