Angelus
Bundesfickkreuz mit Eichellaub
- Registriert
- 11. März 2012
- Beiträge
- 3.786
Stadt: Köln
Name DL: Fiona
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Cat Exclusiv
Empfang/Kontakt: Normal
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar an Unterkörper/Bauch
Piercings: Nein
Service: FM, GV
Zeit: 45 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Hat Spaß am Sex
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Nein
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10
Bericht
Cats: Im Bett mit Fiona
Gestern Abend war ich wieder im Katzenhaus. Angekommen öffnete mir eine Dl, deren Namen ich nicht kannte, habe auch nicht nachgefragt. Sie brachte mich oben ins Rote Zimmer, und ging. Nach paar Minuten kam auch schon Fiona herein. Der erste Eindruck war gut. Positiv fiel mir direkt auf, das Sie überhaupt nicht schüchtern war, und so klärten wir das Geschäftliche. Sie verschwand dann kurz, und kam mit meinem Getränk wieder. Wir machten uns dann nackig, und gingen duschen.
Unter der Dusche unterhielten wir uns etwas, beim einseifen, und Ihre Meinung über ein paar Sachen, gefiel mir. Zurück im Zimmer unterhielten wir uns noch kurz über einigen Sachen, dann durfte ich mich hinlegen. Sie zog mir dann das Gummi mit dem Mund über, und fing schön langsam an zu blasen. Sie macht es ohne Hektik und Zeitstress, und ich genoss Ihr Gebläse sehr. Zwischendurch leckte Sie mir auch die Eier, schön langsam ab, wie in Slowmotion. Auch kraulte Sie mir die Eier mit Ihren Nägeln. Zwischendurch wieder Gebläse, und Sie setzte sich dann auf mich. In der Cowgirl Reverse Stellung ging es dann los.
Fiona legte ein langsames Tempo vor, und wurde leicht schneller. Sie ritt mich ab, und bei dem Anblick den ich hatte, kam ich wie in einem Porno vor. Sie legte nun richtig los und wurde schneller. Sie ritt mich schnell, wurde dann jedoch wieder langsamer. Die Frau weiß, wie Sie einen Mann verrückt machen kann. Nachdem Sie mich nun mal schnell, langsam abgeritten hatte, wechselten wir die Stellung. Wir machten in der Missio weiter, und ich merkte wie nass Sie war. Ich legte richtig los, was Ihr auch sehr gefiel. Wir tauschten küsse aus, und Sie wurde immer lauter. Sie feuerte mich an, schneller weiter zu machen.
Das tat ich natürlich, und Sie kam dann auch. Nun war ich dran, ich fickte Sie weiter, und füllte dann das Gummi. Wir säuberten uns dann, und unterhielten uns etwas. Dann war die Zeit leider um, und wir verabschiedeten uns. Steffi kam mich dann abholen, nach etwas Smalltalk mit Ihr, brachte Sie mich hinaus, und ich war wieder draußen.