Franknfurter
Rheinländer
- Registriert
- 18. Juli 2005
- Beiträge
- 40
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Köln
Name DL: Lola
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cats
Empfang/Kontakt: Freundlich, etwas chaotisch (viel los!), fachkundig
Nationalität: Ungarn
Sprache: Ungarisch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: ZK, Franz, GV, Massage und Body-to-Body
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: € 200
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Cats - Spontane Verlängerung mit süßem Neuling Lola!
Hallo zusammen,
nach einiger Zeit des Lesens, werde ich meinen ersten Bericht verfassen. Warum? Mal schauen, ob ich's rüberbringen kann ;-)
Am Sonntag auf gut Glück zu den Cats gefahren, war wohl viel los. Erste 2 Damen in der Vorstellung, sagen ihr Sprüchlein auf... Nr. 3 ist Vivian, sehr hübsch und sympathisch, direkt mein Favorit. Bis dann ganz leise und etwas staksig auf Plateau-High-Heels noch ein brünettes Mädel die Treppe hochkam. Trotz Ihrer Schuhe kaum höher als meine Schultern, sehr zierlich, helle Haut, lange braune Haare, ausgesprochen hübsches Gesicht, große braun-grüne Augen schauen mich an, ich denke spontan "hoffentlich über 18?!? Aber Cat wird schon wissen, was sie tut". Der Hammer ist dann ihr Text: "Lola"! Sprach's, dreht sich um und stakst wieder die Treppe herunter, aufpassen, nicht stolpern...
Das Rätsel wurde im Gespräch mit der ED gelöst: Lola spricht kein Deutsch - und auch kein Englisch. Sie ist ganz neu, heute erster Tag hier, ein Kunde bisher, der war sehr zufrieden... Vivian wäre die sichere Variante gewesen, dank Eurer Berichte und dem äußerst sympathischen Eindruck. Aber mir war nach Abenteuer. Lola. Eine Stunde, bitte.
Klar, eine gewisse Skepsis hatte ich natürlich schon - aber direkt nach der zweiten Begrüßung auf dem Zimmer sollte sie zunehmend verfliegen. Es kommt ein sichtlich gut gelauntes Mädel in's Zimmer, die im Takt der Hintergrundmusik ihre Hüften schwingt, ein wenig mitsingt und mich dabei frech angrinst. Schon der Auftritt vermittelt mir das Gefühl, dass wir gleich sehr viel Spaß haben könnten. Ach ja, mein Ungarisch ist praktisch nichtexistent - dann wird ab jetzt halt nicht geredet ;-)
Ich ziehe sie heran, erste vorsichtige Küsse, sie ohne Heels auf den äußersten Zehenspitzen, ich ziemlich heruntergebeugt (dabei bin ich nur 1,80!!), mannomann ist die klein! Und zierlich, so ein schmaler Oberkörper! Aber, für mich ganz wichtig: Sie wirkt dabei überhaupt nicht mager, sondern alles ist stimmig, einfach etwas kleiner und feiner - und der Hintern: Einfach sensationell knackig und rund
Die ersten Sekunden der Nähe zeigen mir aber auch: Scheu ist sie nicht, sie legt sich gerne in meine Arme und schmiegt sich eng an, schaut mir in die Augen, immer noch in der Bewegung mit der Musik, ein bisschen wie ein gemeinsamer Tanz, vorsichtiges Herantasten, Küsse... hat hier jemand "Abschlussball" gesagt?
Wir beschließen, uns unter die Dusche zu begeben, inklusive Mundwasser, war mir ganz recht, hilft gegen den Rauchgeruch. Für mich als geruchsempfindlicher Nichtraucher durchaus ein Mini-Minuspunkt, war bei ihr aber nicht sooo stark und danach auch weg. Gegenseitig abgetrocknet, zurück ins Zimmer. Bevor es auf die Spielwiese geht, nochmal im Stehen nähergekommen, diesmal etwas fordernder, von beiden Seiten. Wir verstehen uns wohl auch ohne Worte
Die Details der horizontalen Phase fallen unter "Genießen und Schweigen". Nur als Stichworte: Von zärtlichem Start mit gegenseitigem Verwöhnen und Genießen, ja, das macht sie wirklich hervorragend, geben und nehmen... oh, die Zeit ist schon knapp, nur noch 20 Minuten! Ich, auf Wolke 7, ohne lang zu überlegen verlängert, sie kurz bescheid sagen und Geld wegbringen, danach ging es einfach weiter und ich finde mich in meinem Wunschtraum wieder. Intensive Massagen, die sie sehr geniesst. Immer wieder zeigt sie, dass sie einfach Lust und Spaß an der Sache hat, umfasst mal meine Hände, streckt mir ihren süßen Hintern keck entgegen, greift nach meinem ... lächelt und streichelt mich dabei ... pure Erotik! Wir geben uns unserer Lust hin, es wird zunehmend heißer, von Scheu keine Spur, sie geht immer voll mit, versteht sehr gut, was ich will, zeigt mir, dass es ihr auch gefällt... ein Traum. Mein Traum!
Am Ende sind wir beide schweißgebadet und reichlich erschöpft, sie massiert mich noch ein wenig mit ihren erstaunlich kräftigen Händen, unser Date neigt sich dem Ende zu... nochmal Duschen... will nicht weg... wir werden uns hoffentlich wiedersehen! Lola!!
Fazit: Ich habe die Sprache nicht vermisst - kleine Späße gehen auch ohne Text und fielen stets auf fruchtbaren Boden, sie lacht gerne ;-) Wem Gespräche wichtig sind und kein Ungarisch kann - bitte weitersuchen. Wer's zärtlich bis ausgesprochen leidenschaftlich mag, auf die glaubhafte Nähe eines super zierlichen, super süßen Mädels steht - sofort hin!*
Vielleicht versteht Ihr jetzt, warum ich dafür meinen ersten Bericht verfasse ;-)
Euer Frank'n'Furter
* Disclaimer: Natürlich spielt immer auch die Tagesform und gegenseitige Sympathie eine große Rolle. Bei mir hat offensichtlich beides optimal gepasst - eine Garantie dafür gibt es aber nie.