Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Köln - Cats Vivian eine Traumfrau

0815download

anerkannter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Vivian
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an Unterkörper/Bauch
Piercings: Intimbereich und Bauchnabelpiercing
Service:
Zeit: 45 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Cats Vivian eine Traumfrau

Am Dienstag hab ich eine wichtige Bildungslücke

geschlossen ich war bei Vivian.

Das war ein großer Fehler, jetzt hör ich schon den großen Aufschrei ja ja der Fehler liegt darin das ich mich jetzt zwischen drei super Mädchen entscheiden muss

Als Vivian ins Zimmer kam dachte ich wow sieht die jung aus , hatte gedacht sie wäre 25 sie ist aber erst süße 20 Jahre und ich finde sie sieht noch jünger aus, sie hat eine sehr süßes Gesicht und eine super Figur

Nach dem gemeinsamen duschen ging es ins Bett, da ich etwas zurück halten bin brauche ich immer etwas Zeit, Vivian hat mir aber super schnell ein tolles Gefühl vermittelt wir hatten dann sehr schönen GF6 vielleicht etwas wilder als sonst bei mir üblich.

Sie hat eine eigene Art ihre Hand am kleinen Freund einzusetzen die ich so noch nicht kannte aber mir gut gefällt

Vivien ist für mich ein Männertraum, ein Aussehen wie ein Angel aber ein Teufel im Bett.

Vielen Dank Vivian für dieses schöne Erlebnis und ich freue mich schon auf das nächste Mal

Fazit

100 % Empfehlung 100 % Wiederholung

Mein Problem ich hab jetzt drei super Frauen im Cats kennengelernt Vivian, Carina und Sarah und muss mich jetzt jedes Mal entscheiden, natürlich wäre ein Dreier ein Traum dafür fehlt mir aber das Kleingeld und auch etwas der Mut.

In einem anderen Bericht hab ich was von einem Bankraub gelesen vielleicht sollte mir der Schreiber mal eine PN schicken.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten