robopop2002
Neu-Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Mary
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 45 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Cats - wunderbare Mary...
Hallo zusammen , möchte euch kurz von meinen Treffen mit der wunderschönen Mary berichten, habe sie in einer vorstellungsrunde gesehen da war sie gerade die ersten Minuten wohl da , hatte mich für eine andere entschieden ,und musste aber unbedingt ein paar Tage später wieder hin um sie näher kennen zu lernen , gesagt getan, habe sie 45 Minuten gebucht , hatten uns kurz unterhalten sie ist ein wunderschönes Mädel , tolle augen schöne Brüste , und eine Supergeile Figur.
Nach dem duschen ins Zimmer tolles Näherkommen - zk wunderbar, das blasen ohne handeinsatz hat mich richtig heiss gemacht , erst runde wurde auf ihre Brüste verteilt , nach der Säuberung habe ich mich um sie gekümmert , sie lässt sich lecken und kann es voll genießen , es hat was gedauert aber zum Schluss hat sie es rausgelassen ,sehr geil, so geil das ich noch eine Runde drangehangen habe es aber erst unter der Dusche per handjob geschafft , es lag nicht an ihr sondern ich war an dem Tag sehr viel unterwegs und wohl zu müde. Aber werde sie zeitnah - wenn noch da - wieder besuchen .
Gruß robopop