Freddie69
erprobter Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Celina
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Sauber, topp.
Empfang/Kontakt: Durch Celina selbst.
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Tantra Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: 120 Euro
Positive Punkte: Schöne Rückenmassage, da auch durchaus mit erotischen Elementen
Negative Punkte: Zu eintönig nach dem Umdrehen
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Celina im Feelings. Eine gemischte Erfahrung.
Hallo werte Kollegen,
ich schreibe diesen Bericht für die, die noch nicht im Feelings waren bzw. die zum ersten Mal zu Celina möchten.
Ich kenne das Feelings und finde die Location, das Angebot usw. sehr gut. Natürlich ist es sehr schade, dass man sich die Damen nicht vorher per Foto ansehen kann. So ist man auf sein Glück oder auf Empfehlungen angewiesen. Und da hier im Forum des öfteren Celina empfohlen wurde, habe ich einen Termin mit ihr gemacht.
Um es vorweg zu sagen: es war kein Reinfall mit Celina und klar ist sie nett, aber ich ging halt mit falschen Vorstellungen zu ihr und somit hätte ich mir die 120 Euro sparen können. Deshalb schreibe ich diesen Bericht. Nicht, um Celina schlecht zu reden, sondern um ein paar Details zu erläutern, die jemanden wie mir helfen würden, Celina im Vorfeld besser beurteilen zu können.
Also los: Wer wie ich auf schlanke Frauen steht, für den ist Celina nicht erste Wahl. Sie ist nicht dick oder vollschlank, hat aber kräftige Beine, einen Bauch etc, was überhaupt nicht schlimm ist, aber wer das wie ich eben nicht mag, ist bei ihr falsch.
Das Massieren in der Rückenlage war zwar angenehm, sie streichelte auch manchmal meine Ritze und Eier, aber nach dem Umdrehen gab es eigentlich nur eine Bewegung an meinen Schwanz. Wenig Abwechslung, mir zu monoton. Ich durfte zwar ihre C-Brüste anfassen, aber mehr war nicht, weil sie die ganze Zeit unten an meinen Beinen saß und sich da auch nicht weg bewegte. Selbst als ich mich etwa aufrichtete, kam kein Entgegenkommen von ihr. Also war kein weiteres Anfassen möglich, was ich auch sehr eintönig empfand.
Wie schon eingangs erwähnt, das mag für jemand anderen vollkommen o.k. sein, wer aber eher auf Optikschüsse mit tollen Figuren aus ist und eine abwechslungsreiche, erotische Massage mit vielen Elementen möchte, schaut sich besser nach anderen DLs um.
Hoffe, der Bericht hilft dem ein oder anderen bei seiner Suche.
Viele Grüße,
Freddie