Stadt: Köln
Name DL: Cheyenne, Hausfrauen
Link: lustvolle-Gespielinnen. de
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur: Hausfrauen
Ambiente: altbacken, aber ok
Empfang / Kontakt: ok
Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Deutsch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Intim-Piercing, Zungen-Piercing
Service (Softcore): OV, GV, 69
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 110
Positive Punkte: macht fast alles
Negative Punkte: macht fast alles
Besonderheiten: etwas hektisch
Empfehlung: zu 80%
Bericht: War die Tage mal wieder in der Waldstraße. Wie immer ohne Termin, da kurzfristig und wenig Zeit. Nur Cheyenne war verfügbar. 70 für 30 Minuten übergeben, kurz gewaschen, sie ist auch dann ins Bad. Dann auf dem Bett angeblasen, war sehr nass. Aufgesattelt, Doggy , Missio, alles relativ hektisch und unentspannt. Kopf anfassen (auch leichtes) von ihr nicht gewünscht. Das hat mich dann etwas abgetoernt. Sie hat dann gefragt wohin ich ab spritzen will. Gesicht macht sie nicht wegen angbl. den Augen. Ich hab mich dann für Aufnahme (€40,-) entschieden. Sie hat alles professionell abgesaugt und dann innerhalb von Sekunden ins Zewa und dann ans Waschbecken. Cheyenne erklärte mir dann die Extraliste fürs nächste mal, was sie gerne mit mir machen würde. Ausser GB war alles (was ich so kenne) dabei. Sie macht gerne und viel mit der Zunge. Steh ich auch alles drauf, ist mir aber aus gesundheitlichen Gründen alles zu risky. Es sei denn, das Gehirn setzt mal wieder aus. Also mal sehen, wann bei mir das nächste Mal das Blut vom Kopf in den Schwanz rutscht. Euch gut Stich und bleibt gesund !
Name DL: Cheyenne, Hausfrauen
Link: lustvolle-Gespielinnen. de
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur: Hausfrauen
Ambiente: altbacken, aber ok
Empfang / Kontakt: ok
Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Deutsch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Intim-Piercing, Zungen-Piercing
Service (Softcore): OV, GV, 69
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 110
Positive Punkte: macht fast alles
Negative Punkte: macht fast alles
Besonderheiten: etwas hektisch
Empfehlung: zu 80%
Titel des Berichtes: Cheyenne in Porz
Bericht: War die Tage mal wieder in der Waldstraße. Wie immer ohne Termin, da kurzfristig und wenig Zeit. Nur Cheyenne war verfügbar. 70 für 30 Minuten übergeben, kurz gewaschen, sie ist auch dann ins Bad. Dann auf dem Bett angeblasen, war sehr nass. Aufgesattelt, Doggy , Missio, alles relativ hektisch und unentspannt. Kopf anfassen (auch leichtes) von ihr nicht gewünscht. Das hat mich dann etwas abgetoernt. Sie hat dann gefragt wohin ich ab spritzen will. Gesicht macht sie nicht wegen angbl. den Augen. Ich hab mich dann für Aufnahme (€40,-) entschieden. Sie hat alles professionell abgesaugt und dann innerhalb von Sekunden ins Zewa und dann ans Waschbecken. Cheyenne erklärte mir dann die Extraliste fürs nächste mal, was sie gerne mit mir machen würde. Ausser GB war alles (was ich so kenne) dabei. Sie macht gerne und viel mit der Zunge. Steh ich auch alles drauf, ist mir aber aus gesundheitlichen Gründen alles zu risky. Es sei denn, das Gehirn setzt mal wieder aus. Also mal sehen, wann bei mir das nächste Mal das Blut vom Kopf in den Schwanz rutscht. Euch gut Stich und bleibt gesund !