Stadt: Köln
Name DL: ?
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 01 52 - 22 19 98 88
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich:
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 25 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:
Bericht
Chinesische Wellness Massage| Einfach nur schlecht | Rösrather Straße
Hallo,
nach den positiven Berichten in letzter Zeit über die Chinesische Wellness Massage in der Rösrather st. bin ich heute dort mal wieder zu Besuch gewesen. Mein lezter Besuch dort war sicherlich schon 3/4 Jahr her und hatte diesen noch positiv in Erinnerung.
Angekommen wurde ich von einer ca 40 jährigen Chinesin mit einem etwas breiteren Gesicht ins Zimmer geführt. Abgemacht wurden 30min für 80 Euro (man muss dort nicht zwingen eine Massage nehemn

Ich weiß leider den Namen der DL nicht, hatte nicht danach gefragt.
Dann ging es auch schon los. Ihre Brüste sind Größe B und leicht hängend, auch ist ihr Bauch nicht mehr ganz straff. Zu Beginn gab es eine BJ für ca 5 min.Dabei leckte sie immer wieder Schwanz, nahm aber den Penis nur bis zur Eichel in den Mund.
Danach fragte sie mich nach ficken, aber ich wollte Sie erstmal lecken. Nach dem Lecken ging es in die Missio und dann in Doggy. Dabei blieb Sie die ganze Zeit regungslos, wie eine Leiche.
Nachdem 15 min (nachdem ich angekommen war incl. kurzes Waschen) vergangen waren wollte sie, dass ich komme. Ich bemerkte darauf hin höflich, dass erst 15 min vergangen sind. Dann kippte die Stimmung und Sie wurde sehr ungeduldig. Nach 1 min sagte Sie wieder ich solle kommen und ich erwiederte, dass erst 15min vergangen sind. Dann wurde ihr Ton immer genervter und wir diskutieren (soweit es mit der Sprachbarriere möglich war) für 2 min ohne Ergebnis.
Da die Stimmung im Eimer war und wir uns aufgrund der Sprachbarriere auch nicht wirklich verstehen konnten wurde die Managering hinzugerufen.
Diese entschuldigte sich zwar und sagte der DL dass diese noch 10 min weiter arbeiten sollte (zudem erwähnte Sie auch ,dass das Waschen zur Zeit dazu gehört). Meine Frage nach meinem Geld bzw , dass wenigsten die hälfte des Preises zurückgegeben wird, lehnte die Managerin ab.
Also ging es wieder aufs Zimmer und die Stimmung war natürlich am Tiefpunkt . Die DL sollte weiter 10 min arbeiten und ich hatte keine Lust mehr.
Aus Prinzip blieb ich die 10 min und die DL brachte es oral zu Ende.
Viele Worte wurden aber gegen Ende nicht mehr gewechselt.
Beim hinausgehen entschuldigte die Managerin sich nochmal, aber mich hat der Laden zum letzten Mal gesehen.
Beim hinausgehehn ist mir noch eine 2te DL aufgefallen im roten Kleid und jünger. Vielleicht ist das die DL über die positiv bericht worden ist?
Fazit: einer der schlechtesten Paysex Erlebnisse der letzten Jahre.