• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Claudia (Cat) – mediterraner Leckerbissen

grauer wulf

legendärer Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Claudia
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Cat-Exclusive
Ambiente: Bltzsauber, angenehn, diskret
Empfang/Kontakt: Steffi - vorzügliche Beratung, passte bestens!
Nationalität: italienisch
Sprache: deutsch, englisch - sicher auch italienisch ;)
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Duschen; Zk; franz. beiseitig; GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130 €
Positive Punkte: Freundlichkeit
Negative Punkte: kein Fingern
Besonderheiten: Weltklasse-Doggy
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht

Claudia (Cat) – mediterraner Leckerbissen

Weil ich Lust auf etwas Spontanes hatte, fuhr ich neulich ohne Termin nach Porz. Kurz nach Öffnung des Lokals nett von Steffi begrüßt worden, drei Mädels hatte sie für mich im Angebot. Als erste kam Lola, da hätte ich schon direkt zugreifen können: sehr hübsch, Granaten-Body, absolut verführerisch! Nummer zwei war Ivona, die auch einen prima Eindruck auf mich machte und mir verschwörerisch Schweinereien ins Ohr flüsterte - 1a-Eigenmarketing, Mädel, Dich besuche ich ganz bestimmt mal! Dritte Bunde im war Claudia, die mir auch gut gefiel, aber etwas kühler rüberkam.

Nun zu einem Punkt, den ich beim Cat wirklich überragend finde: Als ich Steffi sagte, dass meine Wahl auf Lola gefallen war, machte sie mich drauf aufmerksam, dass die Dame abgesehen von ein paar Brocken weder deutsch noch englisch spricht und dass dieser Punkt vielleicht bei einem einstündigen Aufenthalt störend sein könnte. Womit sie absolut recht hat, denn bei einer Stunde will man ja auch ein wenig quatschen, ich zumindest. Nach kurzem Abwägen mit Steffi entschieden „wir uns“ für Claudia. Ab ins Bambuszimmer, Scheinchen abgedrückt, Klamotten aus, gefragt, ob ich schon duschen soll. Nein, dass machen wir zusammen, ich bin gleich wieder da, sagte die Auserwählte

Gleich dauerte knapp zehn Minuten, aber da ich eine Italienerin gewählt hatte, wunderte ich mich das nicht weiter. Sie kehrte wieder, entledigte sich des bisschen Stoffs, das sie trug und nahm mich ans Händchen. Für das Duschen gebe ich dennoch nur eine 3-, sie war dabei doch sehr mit sich selbst beschäftigt. Wenn man schon gemeinsam unters Wasser hüpft, darf die Dame dort ruhig etwas aktiver sein und auch dem Gast ein paar mehr Freiheiten zubilligen.

Auf dem Bett nahmen wir uns gegenseitig unter die Lupe, ich machte Claudia einen Haufen Komplimente. Nicht um zu charmieren, sondern weil sie eine schöne Frau ist. Wirklich ein hübsches Gesicht, ein wunderbarer Körper: schlank, wohlproportioniert, einfach toll in Schuss, man sieht und spürt, dass sie Sport treibt.

Ihre Zungenküsse waren anfangs etwas verhalten, aber dennoch okay. Ihr Französisch hingegen tadellos, variantenreich, machte mich ziemlich an! Ich durfte mich revanchieren, an meinem Zungenspiel hatte sie merklich Freude, aber auch hier musste ich eine gewisse Reserviertheit konstatieren, so durfte ich sie nicht fingern. Schade. Allerdings hatte ich das Gefühl, dass Claudia zu jenen Frauen im Geschäft gehört, bei denen tiefe und ausgiebige Zk sowie Fingerspielchen nicht komplett ausgeschlossen, aber erst möglich sind, wenn eine gewisse Vertrautheit herrscht.

Nach der ganzen Züngelei wurde es Zeit für ein paar sportlichere Übungen. Claudia verwandelte sich in eine Amazone und legte einen großartigen Ritt hin. Ein absolutes Vergnügen, diesen schönen Frauenkörper auf sich sitzen zu haben und dabei diese großartige Brüste oder ihrem schönen Hintern zu betatschen. Herrlich!

Danach Wechsel, sie auf dem Rücken, der Gast obenauf. Machte auch Spaß, aber der Höhepunkt sollte erst noch kommen. Nach einer Weile Missio zog ich den Krieger heraus und dirigierte sie auf alle Viere. Verdammt gute Idee! Der Anblick hat es mir mächtig angetan, sie hat auch von hinten betrachtet wunderschöne Brüste und wirklich einen mega-geilen Arsch! Außerdem scheint sie für die Stellung wie geschaffen, hält nicht nur dagegen, sondern macht richtig schön mit. Auch hierbei merkt man ihrem Körper an, wie gut er in Schuss ist und vor allem, wie gut die Besitzerin ihn beherrscht. Das Muskelspiel, dass sie meinem kleinen Freund bescherte, war vom Allerfeinsten. Und sie versteht es, einen immer wieder lüstern anzusehen und anzufeuern. Irgendwann feuerte auch ich, und zwar richtig ab. Puh, diese grenzenlose Erleichterung... Das war wirklich Doggy der absoluten Spitzen-, Sonder-, Extraklasse!

Danach hat sie mich angenehmst massiert und wir haben schön gequatscht. Sie ist eine angenehme, mitteilsame Gesprächspartnerin, nicht auf den Mund und erst recht nicht auf den Kopf gefallen. Ganz Italienerin halt, eine Mischung aus leb- und sprunghaft – ach, ich liebe diese besondere Spezies der Damenwelt!

Nach dieser Einlage wurde Claudia sehr zutraulich, die Zurückhaltung beim Küssen schwand zusehend und ich bekam nochmals Lust auf sie. Nun leistete sie mit Mund, Zunge und Händen ganze Arbeit und hörte erst auf, als sie sicher war, auch den letzten Tropfen aus meinem Tank herausgeholt zu haben.

Alles in allem eine feine Sache, trotz der beiden kleinen Minuspunkte. Wie gesagt, es könnte daran gelegen haben, dass es mein Erstbesuch bei ihr war. Mal sehen, ob ich der Sache bei einem oder mehreren weiteren Besuche auf den Grund gehe. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Signora und ich noch längst nicht fertig miteinander sind...

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten