Stadt: Köln
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Club Mondial
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Eintritt: 30€
Empfang: Emotionslos
Ambiente: 3 von 10
Umkleide/Sanitär: 7 von 10
Verköstigung: 1 von 10
Sauberkeit: 6 von 10
Name DL(s):
Nationalität(en):
erhaltener Service:
Servicewertung DL(s): 2 von 10
Aufenthalt: 4 Stunden
Gesamtpreis: 90 €
Positve Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor Club: 2 von 10
Bericht
Mein erster Ausflug im Pay6 - Eine Enttäuschung
Hallo zusammen!
Ich war bisher stiller Mitleser hier im Forum und möchte Euch nun einmal von meinem heutigen Besuch im Mondial berichten.
Der Titel lügt ein wenig, ich hatte mal einen besoffenen Fick im Pascha. Da meine Erinnerungen daran aber schwer getrübt sind, verbuche ich meinen heutigen Besuch einfach als "bewusst wahrgenommenes erstes Mal" im Pay6.
Ich bin 28 Jahre alt und habe vor kurzem eine längerfristige Beziehung beendet. Somit hat sich in der letzten Zeit ein gewisser Druck aufgebaut, der entladen werden wollte. Also mal ein bischen recherchiert und das Mondial als Ziel ausgewählt. Natürlich habe ich berichte hier im Forum gelesen, daher waren meine Erwartungen eher zurückhaltend, aber ich mache gerne selber meine Erfahrungen.
Ich kam gegen 12 Uhr an, das Mondial liegt in einem Industriegebiet in Köln Longerich, ist gut zu erreichen und Parkplätze waren auf der Straße vorhanden, das Gebäude und der Eingang sind gut zu erkennen.
Also geklingelt und Einlass erhalten. An der Theke stand eine DL und eine Dame die das Geld entgegen nimmt. Was mir direkt auffiel, keine der Beiden lächelte als ich rein kam. Versteht mich nicht falsch, mir ist klar dass die zwei keinen Freudentanz aufgrund meiner Ankunft aufführen werden. Aber wenn ein zahlender Kunde reinkommt, kann man doch beim "Hallo" mal lächeln, oder? Naja...nach der Übergabe der 30€ bekam ich einen Spindschlüssel und ein Handtuch und wurde in das UG geschickt zum umziehen.
Die Umkleiden waren in Ordnung, es lagen zwei Handtücher auf den Boden die andere Gäste wohl, trotz vorhanden Wäschekörben, dorthin geworfen haben. Es wurde aber immer mal wieder aufgeräumt. Also umgezogen und kurz abgeduscht. Es gibt zwei Duschräume, einen mit 3 Duschen und einen mit 8. In der 3er Dusche könnte man gerne mal die Köpfe austauschen, dort bilden sich schon Stalaktitenaus Kalk die wie ein Damoklesschwert über einem schweben. In der 8er Dusche, dort war ich am Ende, hab es nur eiskaltes Wasser.
Dann also hoch und die Lage mal abchecken. Um die Uhrzeit war noch nicht viel los, etwa 10 DLs und 15 weitere Gäste waren dort. Als ich in den Hauptraum eintrat, saßen rechts zwei DLs auf Barhockern die mich beim reinkommen musterten. Ich lächelte, sagte "Hallo", und.....bekam wieder kein lächeln zurück sondern nur ein müdes "Hallo". Naja..Ab zur Bar und was zu trinken holen. Die Barfrau warf mir den abgefucktesten Blick zu den ich jemals von einer Frau bekommen habe...Ich bin später aber noch mit ihr warm geworden und Späßchen mit ihr gemacht. Also erster Eindruck: Ich habe mich nicht wirklich willkommen gefühlt.
Nach einem Rundgang durch die Räumlichkeiten und einem kleinen Frühstück (ich hatte bis dahin noch nichts gegessen) bin ich von einer DL angesprochen worden.
Sie hieß Katharina oder so, kam aus Rumänien und war 29 Jahre alt. Ganz hübsch und sprach ganz gut deutsch. Ich bin dann mit Ihr aufs Zimmer weil ich den Druck los werden musste. Wie schon oben geschrieben, hatte ich keine großen Erwartungen, diese wurden aber unterboten.
Das Ganze war eine sehr kalte und mechanische Vorstellung. Sie setzte sich aufs Bett, zog mein Handtuch weg, ein Kondom drüber und fing an zu blasen. Kein streicheln, schmusen oder sonst irgendwas. Der BJ war ganz okay, zwar ohne Leidenschaft aber ebenso ohne Handeinsatz und mit guter Saugtechnik. Nach einer Minute fragte sie "Ficki Ficki?". Naja, sie also aufgesattelt und lieblos geritten. Nach einiger Zeit mit künstlichem Gestöhne legte sie sich auf den Rücken, also Missio. Anschließend noch im Doggi genommen und dann mit einem HJ ihrerseits finalisiert. Wiederholungsgefahr = 0.
Wir sind dann runter, ich habe sie bezahlt (30420) und wir haben uns mit Küsschen links und rechts verabschiedet.
Nach dieser Enttäuschung, aber mit etwas weniger Druck im Sack, habe ich mir noch was zu trinken geholt und mich zu den Fernsehern gesetzt, etwas Fussball geguckt und auf warme Speisen Buffet gewartet (Ich hatte Hunger aber keinen Bock auf Frühstück). Irgandwann hört ich ein Zischen...und noch einmal...und dann ein Pfeifen. Was war das für ein Geräusch? Ich schaute nach links und sah einen gelockten Rotschopf in einiger Entfernung die erst auf sich, dann auf mich und dann nach oben zeigte. "Was pfeifst du hier nach mir, ich bin doch kein Köter!" sagte ich in meinem Kopf. Winkte freundlich ab und sagte nein danke. Also mal ehrlich: Was soll der Scheiß? Sie kann doch kurz rüber kommen und Ihre Dienste anbieten. So würde ich niemals eine DL behandeln und ich erwarte das auch von der Gegenseite.
Ich bin dann in die Saune gegangen und habe mich auf eine der drei Liegen gelegt und etwas gedöst. Mittlerweile war es 15:30 Uhr und ich hatte immer noch Hunger. In der Zwischenzeit wurde jedoch ein Schild vor die Kantine gestellt: Essen ab 19 Uhr. Das kann doch nicht wahr sein. Ich verhungere, wieso gibt es jetzt noch 4 Stunden kein Essen? Ich bin dann wieder zu den Fernsehern, Bundesliga lief. Es war voll geworden und mir fiel auf, dass ich der einzige Gast ohne Migrationshintergrund war. Stört mich nicht, ich wollte es nur vollständigkeitshalber erwähnen. Ich war mittlerweile etwas genervt: Kein Essen, schlechter Sex und die übrigen Damen gefielen mir nicht wirklich. Aber ich versuche immer positiv zu sein!
Ich saß dann vor einem Fernseher und erblickt rechts gegebüber eine süße DL die neben einem älteren Herren saß und sich mit Ihm unterhielt. Unsere Blicke trafen sich und sie lächelte frech zu mir herüber. Da sie mit dem Herrn quatschte schaute ich weiter Bundesliga.
Plötzlich saß sie aber neben mit und legte ihre Hand auf meinen Oberschenkel. Sie lächelte und wir unterhielten uns etwas. Sie hieß Sophia, halb Italienerin halb rumänin und sprach gut Deutsch. Wir quatschten etwas und mein Geständnis, dass ich Biodeutscher war wurde mit einem HighFive belohnt. Scheint hier außergewöhnlich zu sein.
Wir sind dann hoch ins Zimmer (30420 mit Option auf Verlängerung) und die Nummer begann besser als die erste. Es wurde geknutscht (ohne Zunge aber immerhin zärtlich) und gegenseitig gestreichelt. Das war gut! Der BJ dann aber weniger...Sie saugte so fest, dass es weh tat und ich musste zwei bis dreimal bescheid geben bitte etwas sanfter zu Excalibur (so nenne ich meinen Penis, ist aber die Kurzschwertausführung

Ich bin dann duschen gegangen und nach Hause gefahren. Abschließend betrachtet hat sich der Besuch nicht wirklich gelohnt. Es war einfach zu Gefühlskalt und steril um sich richtig fallen zu lassen und die Zeit zu genießen. Ich werde dem Laden in ein paar Monaten nochmal eine Chance geben und in der Zwischenzeit mal das Samya ausprobieren.
Veilleicht bin ich auch einfach zu verwöhnt, ich hatte mit meiner Ex bombastischen Sex und daher muss ich mich wohl erst einmal umgewöhnen...oder mehr Geld investieren

Ich freue mich über Fragen und Anregungen und wünsche ich ein tolles Wochenende!